Stimmt, wobei ich mit den Piepsern keine Probleme habe.....
Gruss Tom
Gesendet von meinem SM-P905 mit Tapatalk
Stimmt, wobei ich mit den Piepsern keine Probleme habe.....
Gruss Tom
Wer nicht wagt....wir werden sehen.....
Gruss Tom
Noch ein kleiner Hinweis: Es gibt auch Varianten um die 20€ , dabei handelt es sich aber nur um die Kamera ohne E-Satz!!!
Gruss Tom
Beim Chinesen Namens Ali bekommt man die Kamera in original Bauform mit Kabelsatz (Funkübertragung) für 35€ .Bei der Linse handelt es sich um eine 600 L Sony CCD...Die Funktionsweise mit Einparkhilfslinien ist gleich der Jeep Originalkamera (wenn es nicht sogar die originale ist....?????)
Gruss Tom
Gestern nach langen langen warten (dauernd Ausverkauft) aus den USA eingetroffen (freu!.....)
Hab noch eine Festina und eine Samsung Gear 2.....hab ich aber fast nie an, das dauernde laden der Gear nervt...
Gruss Tom
Zwei-dreimal musste ich raten......
Dies ist der Menüpunkt den ich gemeint hab. Wenn es bei mir manchmal geharkt hat mit der Datenübertragung hab ich das hier manuell angestoßen, dann wurden die Daten bei mir übertragen. Wie gesagt bis auf die jeweils letzte Fahrt
Den Menüpunkt gibt es beim 8.4 " UConnect nicht....
Gruss Tom
Nichts für mich... Ich brauche Chrom ![]()
Gruß Tom
Gesendet von meinem MHA-L09 mit Tapatalk
Richtig, ich muss mich täglich neu anmelden. Mit viel Glück funkt es mal zwei Tage am Stück.....
Gruss Tom
So ist es bei mir auch...seit Monaten...
@ Toy: Wollte eben noch editieren aber ich war zu langsam...Du meintest die Daten in der HandyApp, richtig? Da zeigt er bei mir auch nichts an..nur im Fahrzeug!
Gruss Tom
Hat bei mir die ersten hundert Kilometer auch nichts angezeigt...und plötzlich hat es funktioniert. Ich denke der muss erst einmal Daten sammeln und diese auswerten. Ich hab gestern meinen einmal 400 km über die Autobahn gejagt , immer so zwischen 140 und 170 km/h, der Smiley im UCONNECT (EcoDrive) war gelb mit Tendenz zu Rot......
Gruss Tom
Flashdrive hatte bei mir nicht funktioniert, das hast du noch richtig gewusst, Enrico. Hab jetzt einen 256 GB SanDisk, der funzt.
Gruß Tom
Es ist ja auch noch recht früh um nach Felgen Ausschau zu halten aber Ruckzuck ist Frühjahr und dann geht die Hektik los...darauf habe ich eigentlich keine Lust. Deshalb halte ich jetzt schon die Augen auf ![]()
Gruss Tom
Wenn ich das jetzt alles richtig gelesen habe (und ich habe eine Menge gelesen und recherchiert...) ist ja die Radaufnahme bzw. die Achse mit Bremsen usw. beim neuen Compass 4x4 gleich wie beim Fiat 500MX und Jeep Renegade mit Allrad...Theoretisch sollten also die Felgen, die für den Fiat und Renegade erhältlich sind auch auf dem Compass funktionieren...Die Auswahl ist zwar auch hier nicht riesig aber da gibt es doch schon einiges mehr mit EG-ABE bzw. Freigabe...Oder besser: man findet für diese Fahrzeuge überhaupt Alufelgen mit 5x110'er Lochkreis in 18 Zoll ....oder größer
Ich habe einige Felgenhersteller angeschrieben ob für den Compass irgend etwas geplant ist, fragt mich besser nicht wie viele Absagen ich bekommen habe, die Auswahl für schöne Sommerfelgen wird also eher mager bleiben.
Gruss Tom
Ja, das kenne ich auch noch....hatte meine am Caliber damals auch getauscht und die sind bis heute dicht.Seltsam finde ich nur das z.B meine Scheinwerfer und Rückleuchten beim Compass absolut dicht sind und andere wiederum nicht.Wenn das beim Compass wirklich ein Fabrikationsfehler sein soll müssten alle undicht sein...
Ich war heute Abend noch schnell im "Ich bin doch nicht blöd" Markt und was steht da auf dem Parkplatz? Richtig, ein Compass Limited (kein OE!) mit Hamburger Kennzeichen, offensichtlich ein Leihwagen einer Autovermietung....Pflegezustand unter aller S...
und rundherum Wasser in den Scheinwerfern...fehlten eigentlich nur noch die Goldfische
Ein trauriger Anblick......
Bezüglich der Amaturenbeleuchtung im Compass regt sich, zumindest bei unseren Freunden über dem großen Teich, etwas. FCA hat ein Update für die Helligkeitsregelung freigegeben.
Gruss Tom
Ne, rein optisch finde ich die superschön, aber ohne ABE.. No Way! Wenn es um Sicherheit geht mache ich da keine Kompromisse! Natürlich gibt es welche mit Gummieinlagen die dann evtl. sogar noch eine Zulassung haben aber rein von der Optik ist das dann kein Vergleich ![]()
Gruß Tom
Demnächst bei Ebay verfügbar.... Leider ohne ABE ![]()
Gruß Tom
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat