TFL fūr den Compass aus China, auch ohne Zulassung!!!!
NOVSIGHT Auto Weiß Auto Led-Licht Für Jeep Compass 2017 LED Tagfahrlicht Drl Mit Gelb Schalten Singal Licht
http://s.aliexpress.com/3Yv6FfAZ?fromSns=Copy to Clipboard
(from AliExpress Android)
TFL fūr den Compass aus China, auch ohne Zulassung!!!!
NOVSIGHT Auto Weiß Auto Led-Licht Für Jeep Compass 2017 LED Tagfahrlicht Drl Mit Gelb Schalten Singal Licht
http://s.aliexpress.com/3Yv6FfAZ?fromSns=Copy to Clipboard
(from AliExpress Android)
Die Lösung ist so einfach wie simpel....nach dem Starten am Lautstärkeregler drehen...eine Rastung reicht schon! und schon spielt die Musik.
7500 km und ich komme mit meinem Benziner bei zügiger Fahrweise ( nicht Rasen!) 2/3 Autobahn (130 km/h) 1/3 Stadt nicht unter 10,5 Liter.
Gesendet von meinem MHA-L09 mit Tapatalk
?? Zwei mal TFL?? Für was denn?? Wenn du das andere (originale) raus machst hast du keinen Blinker mehr....
OMG! Kaum habe ich den Beitrag fertig geschrieben bekomme ich das Bild in der Werbung angezeigt
![]()
Ich hatte schon versucht eine "Haifischflosse"auf dem Compass zu montieren weil mir die an -und abschrauberei in der Waschstrasse auf den Nerv geht....aber keine Flosse die ich bis jetzt gefunden habe passt weil der Antennenfuß riesig ist...kürzere Antennen gibt es in jedem Autozubehör, Gewindeadapter sind immer dabei...
Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe sind so ziemlich alle Zubehörfelgen in 19 Zoll 8x19 ET35. Auch meine 18 Zoll die ich mir für den Sommer gekauft habe sind 8x18 ET35 mit ABE...und passen tun sie auch
Naja, das 4G Symbol ist ja nur ein Hinweis vom Handy zur Netzqualität.Diese Info habe ich immer, mal 3G, mal 4G (also LTE) ..... Die Datenübertragung habe ich immer wenn ich mit UConnect verbunden bin....
Die Versionsstände sind die gleichen wie bei euch....
So, Bilder gemacht....und sofort nach laden der App wurden auch wieder Daten aktualisiert.
@Toy Ja, mache ich wenn ich zu Hause bin.
Bei mir wurde in dem halben Jahr , in dem ich meinen Compass jetzt fahre, 3 Updates OTA aufgespielt.Wie schon geschrieben, leider sieht man nirgends für was das Update genau ist und was es für Verschlimmbesserungen mit sich bringt. Aber: bei mir funktioniert jetzt alles (o.k, bis auf daß gelegentliche Eigenleben der Heizung/Klimaanlage, da soll ja ein update kommen bzw. schon da sein)
Beim Compass ist es definitiv so: die Start/Stop Funktion greift erst wenn 24! Parameter O.K sagen. Wie mein Compass ganz neu war hat die Start/Stop Funktion nicht funktioniert, aber nicht weil sie defekt war sondern weil die Parameter nicht erreicht waren. Hätte ich das damals schon gewusst hätte ich mir den Gang zum Freundlichen sparen können.Zum Gangeinlegen von N in D, das geht nur wenn der Compass gaaanz langsam rollt (was er in einer Waschanlage ja macht...) Über 5?? km sperrt das Automatikgetriebe bzw. es gibt einen sehr unsanften und bestimmt nicht guten Schlag im Getriebe ....
Oli, das wäre echt super wenn du kommen könntest 
Hallo zusammen,
BlackTrailhawk, Jomaot und ich haben gestern eine "WhatsApp Rhein-Neckar" Gruppe gegründet. Da wir alle nur wenige Kilometer voneinander entfernt wohnen bot sich dies an um evtl. schnelle Treffen oder auch Hilfe rund ums Auto zu organisieren. Wer Lust hat in die Gruppe einzusteigen kann sich gerne an die zwei WhatsApp Gruppenadmins BlackTrailhawk und/oder Jomaot wenden. Unser erstes Treffen und kennenlernen ist für den 5.März im Benjamins Diner in Mannheim geplant..
Zwischenstand: Regelmäßig gepflegt (gewaschen), bisher sehen sie aus wie am ersten Tag...und ja, die haben Salz und Schnee gesehen!Im Frühjahr werden die Räder ordentlich gereinigt, gewachst und kommen bis zum nächsten "Winter" in die Garage...
ja wäre ich ja gerne aber meine Frau hat gesagt wenn ich furchen in die Fliesen mache gibt es Ärger....
Ich werde jetzt erst einmal mit einer Felge zum Freundlichen fahren um zu testen ob sie frei läuft. Die Firma Tomason hat mir zwar zugesichert das die Montage und Freigängigkeit kein Problem sei aber das möchte ich lieber vorher mit eigenen Augen sehen. Waren die Gummis erst einmal montiert wird es schwer mit der (hoffentlich nicht!) Rückgabe.....
Hab auch schon gesucht aber so kleine LED's scheint es gar nicht zu geben....
Heute sind endlich meine Sommerfelgen gekommen.Naja, war eine Sonderbestellung wegen der Farbe, deshalb hat das ganze etwas länger gedauert. Normal bekommt man die nur in Schwarz/Poliert, ich wollte aber Anthranzit/Poliert...8x18 mit ABE, nun noch Reifendrucksensoren bestellen und Reifen montieren lassen, dann könnte es langsam warm werden
![]()
Herzlich Willkommen hier im Forum...dein Compass sieht aus wie meiner
....Hübsch! ![]()
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat