Leider für den "alten" Compass......
Gesendet von meinem SM-P905 mit Tapatalk
Leider für den "alten" Compass......
Willkommen auch von mir! Hab ich den roten Compass nicht schon bei FB gesehen (Stern oder lieber doch nicht? Beitrag???)
Für den Kofferraum gibt es bei Ebay einen Kofferraumteppich für den neuen Compass... Und die passende Fußmatten dazu...
https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F263300700114
https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F263300700114
Oder das kpl. Set:
https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F263300676507
Gesendet von meinem MHA-L09 mit Tapatalk
Man beachte auch die hübschen Eibach Radabdeckungen
.....
http://web2.carparts-cat.com/d…997BCF55B042241001&12=130
Ja, hast recht.... immer noch recht viel, wie ich finde.
Das ist ja der Hammer ! Ich wusste gar nicht das es so etwas gibt....Werde ich mir heute mittag im Geschäft einmal zu Gemüte führen ![]()
Die Fa. Eibach bietet Spurverbreiterungen für den neuen Compass von 15mm bis 60 mm pro Seite mit ABE an.
Nach 5 zum Teil langen Urlauben im Sunshine State, einer sehr erfolgreichen und sehr gut besuchten Website über Hawaii war ich plötzlich der Freak der so ziemlich alles über Hawaii wusste und gesehen hatte....was mir geblieben ist sind gute Freunde auf fast allen Inseln der Hawaiian Islands, tausende von Bildern und nicht wegzudenkenden Erinnerungen. Als krönender Abschluss habe ich dann 2003 auf Hawaii (Maui) geheiratet
...Das Leben geht weiter, nach weiteren 22 USA Urlauben bin ich nicht mehr nur der "Hawaiifreak", sondern auch ein Florida, Kalifornien, ....USA und Karibik Freak eben ![]()
Auf dem unteren Foto oben ist ganz rechts eine weisser runder Stecker-Einlass zu sehen. Dieser sieht passend aus zu dem Stecker des MOPAR-Sets hier:
https://www.ebay.com/itm/2014-…t-Mopar-OEM-/281698910656
Kann mich aber auch irren. So wie das Set aussieht muss nur ein Kabel von vorn nach hinten geschleust werden?
Die Kamera passt definitiv nicht zum Compass. Von den Anschlüssen vielleicht aber die Kamera ist die die Kami 01 und ich gepostet haben...Robert hat ja extra ein Bild seiner Kamera am Compass gemacht bevor ich meine bestellt habe.
@ Compi, die LES's habe ich bereits am 3.Januar verbaut. Sieh dir mal (ab) Beitrag 52 an....
Ich habe mich schon dusselig gesucht und auch verschiedene Verkäufer angeschrieben aber helfen konnte mir wegen dem Lockpin keiner. Ich frage mich nur wie es der User aus der Facebookgruppe geschafft hat? Leider finde ich den Beitrag nicht mehr und den User scheint es nicht mehr zu geben...
Auf jeden Fall viel einfacher!
Bei mir dauerte der Wechsel aller Lampen 30 min. ohne Hektik, es musste nichts abgeschnitten werden weil alles passte und auch die Klammern gingen beide ohne Probleme zu. Die Deckel habe ich nach der Montage der Lampen mit Teflonspray eingesprüht, man weiß ja nicht wie lange die Lampen halten und die Deckel wieder runter müssen.... Viel einfacher ist die Montage natürlich wenn man die Räder vorne abmontiert. Man kann die Radlaufverkleidungen um einiges weiter nach hinten drücken und gewinnt jede Menge mehr an Platz zum sehen und montieren.
Geht meines Wissens nicht....
Ich habe schon alles mögliche versucht, aber egal ob ich lang, kurz, mehrmals hintereinander oder sonst wie ziehe, geht von 20 Versuchen höchstens 1 mal... Ich habe schon vermutet das der Schlüssel vielleicht zu weit vom Auto entfernt ist aber selbst wenn ich ihn auf die Heckscheibe lege und dann versuche zu öffnen funzt es nicht.... Und die Heckklappe mit dem Schlüssel öffnen? Da macht Keyless Entry ja nicht viel Sinn.....
Bei mir passiert es immer häufiger das ich meine Compass nicht über die Heckklappe öffnen kann (Keyless Entry) ....entweder der Griff der Heckklappe reagiert überhaupt nicht oder aber erst nach 10x probieren. Ich laufe dann immer zur vorderen Tür und öffne von da...was ja aber auch nicht Sinn der Sache ist. Am Renni meiner Frau funkt das absolut Problemlos, einmal auf den (seltendämlich angebrachten) Knopf dr Heckklappe drücken und schon geht das Auto bzw. die Heckklappe auf....Hat noch jemand das Problem? und gibt es evtl. eine einfache Lösung???
Zu Beitrag 13:
Die hab ich mir geholt, aber der mitgelieferte Gewindestab (unten standard 6 mm metrisch) passt nicht auf Compass Antennenfuß, das Gewinde ist im Antennfuß feiner.
Für fast 20€ würde ich sie gleich zurück schicken.... Bei Amazon ja kein Problem.
Kami, auf jeden Fall reklamieren. Zum Getriebe: Vielleicht ist das ja beabsichtigt das er bei 110 km/h noch nicht in den 9.Gang schaltet... Nicht immer ist Untertouriges fahren auch Spritsparend.... Bei der leichtesten Steigung oder veränderter Gaspedalstellug würde das Getriebe sofort wieder zurückschalten...
Der Motor hat eben nur 1400 cm, der holt seine Leistung aus der Drehzahl und nicht aus dem Hubraum.....
Bei mir ist gar nichts, einwandfrei wie am ersten Tag...
Man muss das halt immer auf einen längeren Zeitraum bzw. Distanz sehen. Natürlich zeigt er bei mir im Evic auch einmal 7 Liter an aber schon bei der leichtesten Steigung wird aus 7 Liter dann 10 Liter. Gerechnet auf 100 km kommt man mit dem Benziner da einfach nicht runter obwohl der Motor bei 130 km/h gerade mal 2500 U/min dreht....und mit 100 über die Autobahn kann mal ganz entspannend sein aber als "Reisegeschwindikeit" ist mir das einfach zu langsam....
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat