Auch von mir: Alles Gute zum Burtseltag!!!!
Beiträge von Hawaiifreak
-
-
Der Preis (FCA) ist genau so unverschämt wie teilweise die Ersatzteilpreise...Ich hätte die Explosionszeichnung nur gerne um meinen Compass besser kennenzulernen, bzw. um zu sehen wie, wo, was verbaut ist...das würde natürlich einiges vieles leichter machen...Vielleicht sollte ich mich einfach gedulden, irgendwann taucht so etwas bestimmt im Netz auf....
-
.....brauch ich jetzt ein iPad??
.....als bekennender Android Fan?Ich kann nicht glauben das es so etwas nicht als PDF oder für den PC gibt....Beim Freundlichen haben sie ja auch keine MacBooks an der Teilaufgabe stehen....
-
Unter Android gibt es "0" Treffer

-
Muss ich im Play Store mal stöbern, vielleicht gibt es ja wirklich etwas für Android.... -
Gibt es einen iOS to Android Konverter

-
Hallo zusammen,
ich habe mir schon die Finger wund gegoogelt aber leider nichts zu dem Thema gefunden...Hat von euch jemand schon so eine Art Explosionszeichnung oder Teilekatalog gefunden wo man sieht wie, was und wo etwas beim Compass verbaut ist? Die Händler haben da ja ihre Computerprogramme und genau so etwas suche ich für den Privatgebrauch
-
Die Getriebeprobleme auf den ersten Metern kenne ich auch. Das ist bei mir auch nur wenn das Auto über Nacht stand und man morgens die ersten Meter fährt. Das Getriebe schaltet dann auch bei mir erst bei 3000 U/min Hat er dann einmal geschaltet ist alles o.k
-
Hab heute ein nettes Gimmik gefunden. kannte ich jedenfalls noch nicht.
Bin zum Auto und hab die Heckklappe geöffnet und mein Tasche verstaut. Nach dem schliessen ging ich zur Fahrertür um wie gewohnt zu öffnen ..tat sie auch aber mit 3 kurzen Huptönen
...sehr dezent
, nicht wie die Alarmanlage.
Nachdem ich alle meine Jackentaschen durchsucht hatte viel mir ein das ich den Autoschlüssel ja in meine Tasche gemacht hatte. Und somit zwar im Auto ,aber nicht am Mann (Frau) ist.Stellt sich mir nun auch die Frage ob man dieses Dezente Signal nicht auch zum Verschliessen des Wagens haben könnte

Hatte ich auch schon aber : mal hupt es und mal nicht... (Ich hatte es ja schon im Beitrag :"Fehlende Features" geschrieben) Schön wäre auch wenn man es einfach über das Menü aus und einschalten könnte.In den amerikanischen Modellen in den USA (fast alle) ist dieses "Feature" Standard.... -
Hallo und Willkommen auch von mir !
-
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Compass in einer schönen, nicht alltäglichen Farbe

-
Die Sensoren vom ersten Link (ATM Parts) fallen dann schon mal weg....die funken auf 315 Mhz....
Ups, gleichzeitig

Ja, ich werde die Conti RDK bestellen
und das beste hoffen.Jetzt warte ich nur noch auf eine Antwort vom Felgenhersteller... -
Gegoogelt und auf Anhieb zwei vielversprechende Treffer....
http://www.atmparts.eu/p24_eu/…/TPMS-RDKS/Cub-2592061512
http://www.reifen-felgen.de/re…ii-bj.-ab-07/2017-7004055
Was mich nur schon wieder ins grübeln bringt: Funken die RDK's in den USA auf einer anderen Frequenz als die in Deutschland? In der Bucht gibt es auch welche die aber die Bezeichnung "US Version" tragen....
Mit meinen RDKS an meinem Dodge gab es mit den SRT Felgen massive Probleme, die Felgen waren von einem Mexikanischen SRT4, der importiert war....
-
Hhm, schade...Ich war gerade beim Freundlichen, der will 320€ für 4 Sensoren
Das hab ich erst einmal gelassen....Ich kann auch nicht glauben das nur die originalen RDKS funktionieren...das sieht man ja bei dir, Toy....Naja, vielleicht meldet sich ja der ein oder andere noch der eine Lösung kennt...Ich muss mich auch einmal beim Felgenhersteller schlau machen ob man in die Felgen RDKS mit Metallventilen schrauben kann oder ob nur Gummiverntile gehen....
-
So, ich habe gerade meine Sommerfelgen bestellt
Bei den Temperaturen kann man ja fast ans wechseln denken
....nur: welche Reifendrucksensoren bestelle ich jetzt? Die Originalen von Jeep?? Welche funktionieren denn bei euch?? -
Ich habe es auch ausgeschaltet weil es in der Stadt nur nervt. Auf der Autobahn auf langen Strecken schalte ich es ab und zu ein aber brauchen tue ich Lane Sense nicht...Wie so viele Features etwas was die Welt nicht braucht....
-
Schmeckt lecker, muss nur Eiskalt sein... Die Kalorien sollte man allerdings nicht zählen....
Gesendet von meinem MHA-L09 mit Tapatalk
-
-
Auch die Funktion mit dem kurzen Hupen beim öffnen und schließen fehlt, seltsamerweise funktioniert es (manchmal!) wenn eine Türe geöffnet ist und man mit dem Schlüssel öffnet oder schließt....Ich weiß, braucht kein Mensch aber es wäre schon schön wenn ich das selbst entscheiden könnte ob ich das möchte oder nicht.
-
Ich habe eben einmal gegoogelt und folgendes gefunden:
https://ledtipps.net/lampe-leuchtet-nach/