Die haben da ja zum Glück die Original Teilenummer angegeben (68313387AB).
Unter dieser Nummer wird man auch bei Rockauto fündig, da kostet der Sensor nur 23,23 € und Forum Rabatt (sofern das noch gilt) gibt es auch noch:
https://www.rockauto.com/de/pa…ystem+(tpms)+sensor,12036
-
-
Heute sind endlich meine Sommerfelgen gekommen.Naja, war eine Sonderbestellung wegen der Farbe, deshalb hat das ganze etwas länger gedauert. Normal bekommt man die nur in Schwarz/Poliert, ich wollte aber Anthranzit/Poliert...8x18 mit ABE, nun noch Reifendrucksensoren bestellen und Reifen montieren lassen, dann könnte es langsam warm werden

-
Schicke Schuhe!
Bist schon mal zu Hause Probe gefahren.
-
ja wäre ich ja gerne aber meine Frau hat gesagt wenn ich furchen in die Fliesen mache gibt es Ärger....
Ich werde jetzt erst einmal mit einer Felge zum Freundlichen fahren um zu testen ob sie frei läuft. Die Firma Tomason hat mir zwar zugesichert das die Montage und Freigängigkeit kein Problem sei aber das möchte ich lieber vorher mit eigenen Augen sehen. Waren die Gummis erst einmal montiert wird es schwer mit der (hoffentlich nicht!) Rückgabe..... -
Mal so ne Frage, in welchen ET haben beispielsweise die Originalen 18“ und welchen LK hat der Compass?

Hab meinen erst seit Mittwoch

-
Normalerweise 7,0Jx18 5x110 ET40, ich persönlich kaufe mir jetzt BROCK (B24) Felgen für den Sommer! Mein Felgenhändler rief beim Hersteller an und es soll demnächst ein Gutachten dafür kommen!!!
-
Gude an alle, sagt mal ist es utopisch zu hoffen das man 21 Zoll auf meinen Compass bekommt. Habe die 19 Zöller schon drauf und die sehen leider immer noch klein in den großen radkästen aus. Jemand ne Meinung dazu ob das möglich ist. Die Stoßdämpfer/Federn sind schon arg im Weg sodass man mit et und oder Adaptern arbeiten müsste!?
-
Gude an alle, sagt mal ist es utopisch zu hoffen das man 21 Zoll auf meinen Compass bekommt. Habe die 19 Zöller schon drauf und die sehen leider immer noch klein in den großen radkästen aus. Jemand ne Meinung dazu ob das möglich ist. Die Stoßdämpfer/Federn sind schon arg im Weg sodass man mit et und oder Adaptern arbeiten müsste!?
Schau mal bei BROCK nach der B32/BK32. Gibt es auch in schwarz. Gefühlt 500€ pro Felge. Habe aber das Gutachten nicht gelesen. Notfalls Einzelabnahme. Ich erinnere mich aber nicht wo ich das Angebot gesehen habe. Wenn du es nicht findest prüfe ich zu Hause meinen Browser Verlauf. Gruß !
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hallo zusammen.
Seit heute hat mein Compass auch wieder Sommerbereifung. Ich habe mir die Momo Massimo Felgen zugelegt. 8,0x18 ET 30 und die Originalbereifung 225/55 R18 montieren lassen. Als Auflage/Hinweis steht im Gutachten die Radabdeckung vom Sachverständigen bestätigen zu lassen. Das heisst die Räder müssen in einem bestimmten Bereich vom Kotflügel abgedeckt sein. Ist aber kein Problem. Das ausstellen der Kotflügel ist nicht notwendig. Durch die geringere Einpresstiefe kommt das Rad nur 1cm weiter nach aussen. -
Du hast doch einen "Geländewagen". Was nutzen Dir 21Zöller, wenn Du keinen Randstein mehr hochfahren kannst.
Ich finde 18" optimal. Größer als 19" ist übertrieben. Der Fahrkomfort leidet darunter.
-
Wenn jemand die 19 gegen 18 Zöller lauschen möchte kann er sich gerne bei mir melden....
Gesendet von meinem MHA-L09 mit Tapatalk
-
Hallo zusammen.
Seit heute hat mein Compass auch wieder Sommerbereifung. Ich habe mir die Momo Massimo Felgen zugelegt. 8,0x18 ET 30 und die Originalbereifung 225/55 R18 montieren lassen. Als Auflage/Hinweis steht im Gutachten die Radabdeckung vom Sachverständigen bestätigen zu lassen. Das heisst die Räder müssen in einem bestimmten Bereich vom Kotflügel abgedeckt sein. Ist aber kein Problem. Das ausstellen der Kotflügel ist nicht notwendig. Durch die geringere Einpresstiefe kommt das Rad nur 1cm weiter nach aussen.Weist du ob die Felgen winterfest sind?
-
Moin. Das glaub‘ ich nicht. Die Felgen sind schwarz lackiert und die „Speichen“ poliert. Zumindest die polierten Oberflächen würden vom Salz angegriffen. Für den Winter habˋ mir die Originalfelgen behalten.
-
Zumindest die polierten Oberflächen würden vom Salz angegriffen. Für den Winter habˋ mir die Originalfelgen
Die originalen Felgen vom Limited sich aber auch größtenteils poliert.
-
Hab gestern meine neuen Felgen bekommen.
Dezent TH dark 8x18 Et30 mit Nokian SUV Line 235/55R18
Die Felgen könnten auch mit 255/45R18 bestückt werden. Würden aber dann etwas überstehen. Mit den 235ern ist es gerade an der Grenze.
-
Nein felgenoutlet werden die Sparco pro Corsa für den Compass angeboten hat sich schon jemand für diese Felgen entschlossen oder hat ein foto, wie diese auf dem compass aussehen?
-
Das Felgen Thema ist sehr interessant.
Die Originalen Jeep Felgen habe ich bereits beim Kauf des Fahrzeuges als Winterreifen verdonnert Für den kommenden Sommer bekommt das Fahrzeug:
WOLF BLACK MIRROR 8 x 19 ET 40 Felgen
Bilder kommen dann.
-
Original 19 Zoll auch schick
-
sieht aus, als hättest du Spurplatten montiert?
-
Ich , ne alles Serie... hab noch nichts gemacht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!