Die sind nicht heller wie bei Audi, VW Mercedes und Co., nur die Reflektoren sind, da sie ja für "normale" Birnchen ausgelegt sind, größer.
Beiträge von Hawaiifreak
Partner:
-
-
Nein, die glimmen nicht nach! Nur das wechseln ist ein wenig fummelei.... Aber es lohnt sich!!!!
-
Mir geht's um die Rückfahrscheinwerfer und da kommen solche T20 W21W Lampen rein.
Die hab ich drin. Funktionieren einwandfrei und beim einlegen des Rückwärtsgang wird es taghell
-
An der Batterie lag es nicht, trotz ihrer 4 1/2 Jahren ist die Batterie absolut "fit"... Also doch zum freundlichen den Fehlerspeicher auslesen und auf eine Lösung hoffen...
Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
-
Dann werde ich heute einmal das CTEK anschließen und die Batterie laden. Danke für den Tipp!
-
Hallo zusammen, wir haben ein "kleines" Problem mit unserem Radio im 2017'er Renegade. Das 5 Zoll UConnect schaltet sich exakt nach 3 Minuten selbstständig aus und nach ca. 1 Minute wieder an. Das geht dann in Dauerschleife... Schaltet man den Radio aus kommen Fehlermeldungen wie z. B : Rückfahrsensoren nicht verfügbar. An dem Radio wurde noch nie ein Update gemacht (alles funktioniert bislang einwandfrei) Kennt jemand das Problem oder muss der Freundliche ran?? Fast vergessen: Im Fehlerspeicher wurde bei der Inspektion in der Werkstatt (kein Jeep Händler!) ein Fehler gelöscht (Unterspannung?)
-
Hallo und Willkommen, am besten Termin in der Werkstatt ausmachen. Die Werkstatt wird die Kanten der Bremsbeläge brechen und die Kontaktfläche der Bremskolben zum Belag leicht! mit Keramik - oder Kupferpaste einschmieren und schon gehört Bremsenquitschen der Vergangenheit an...
-
Für mehr hat es scheinbar nicht gereicht aber das kann man bestimmt ändern ...
-
Zwar schon etwas älter aber immer noch ein heißes Thema....Die Blitzerwarnungen im Navi! In Deutschland ja verboten aber es gibt ja schon lange funktionierende Alternativen. Ich nutze seit über einem Jahr Ooono (http://www.ooono.de) das seine Daten unter anderem von der Datenbank von Blitzer.de bezieht und bin in Vrbindung mit meinem Huawei P30 Pro 2nd Edition Mega
zufrieden. Das gute an Ooono ist das man es einfach ins nächste Auto mitnehmen kann da nur eine Blutoothverbindung zum Handy bestehen muss die sich aber alle aufbaut sobald die Geräte gepaart sind
.... -
Hallo zusammen,
hatte schon mal jemand die Türverkleidungen weg und einen Blick auf die Ambientefunzeln gewagt? Was ist da verbaut? Dem Licht nach zu urteilen sollten das LED´s sein aber auch auf der hellsten Stufe ist das eher ein Witz. Dass das besser geht zeigen ja fast alle anderen Autohersteller..... -
Die wurde beim "LIVE SERVICES" Update abgeschossen...Mein Compass wird am 18.Dezember ein Jahr alt und muss zum Service (mit ganzen 8200 km) Das ist der einzige Mangel innerhalb eines Jahres.....
-
Ich hatte an meinem ersten Compass 2017 (Opening Edition) fast das gleiche Problem. Während der Fahrt hat die Zentralverriegelung ein Eigenleben entwickelt und machte sich im Sekundentakt selbstständig. Ich habe meinen Compass in die Werkstatt gebracht und 5 Wochen später einen neuen Compass mitgenommen. Soweit ich weiß wurden damals fast alle Steuergeräte getauscht....
-
Auf die Isolier und Dämmmatten scheinen die Marder ja zu stehen, an meinem ersten Compass haben die sich auch daran zu schaffen gemacht. Seitdem ich aber im 2.Compass und im Renni meiner Frau elektronische Marderschrecks verbaut habe ist Ruhe vor den Plagegeister (zusätzlich steht mein Auto zu Hause immer in der Garage)
-
Das Problem mit der Ampere Anzeige hatte ich schon an meinem ersten Compass 2017 (Opening Edition) Seitdem hat sich nicht viel an der SW geändert, nein, sie ist sogar jedes Mal schlechter geworden! Ein Armutszeugnis! An meinem zweiten Compass (2019'er Modell) wurde an der SW nichts upgedatet, (fast) alles funktioniert einwandfrei(sogar die nervige Start/Stop Automatik!) und das obwohl die Ampere Anzeige in Skills so bei 70-75% herumdümpelt, bei 1-20 Ampere Ladestrom) . Was seit dem Update der Live Services (ein "muss" Update) nicht mehr funktioniert ist die Ladelufttemperaturanzeige.... Aber auch die benötigt man nicht denn bekanntlich fahren wir ja ein Auto mit Fiat Motor und keinen Ferrari
Ich bin einmal gespannt was sie an der Software der Hybriden (4xe) verzapft haben, ich hoffe nur sie haben etwas gelerntGesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
-
Ein Armutszeugnis...... Da lass ich lieber alles wie es ist, außer die Ansauglufttemperaturanzeige in Jeep Skills funzt ja alles....
-
Dafür haben sie jetzt wie lange gebraucht? 1,5 Jahre?? Und was ist mit den restlichen Software Murks???
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
-
@Toy4ever Die Videolinks funktionieren nicht mehr. Hat wohl wer gemerkt, dass die nicht für jeden gedacht waren bzw. nicht auf anderen Plattformen eingebunden werden sollen.
Alle Videos funktionieren einwandfrei....
-
Naja, dein (unser) Jeep ist ja ein ganzes Stück Fiat, von daher: Alles im grünen Bereich

-
Auch wenn du das jetzt nicht hören möchtest aber das ist "normal"...Ich habe das schon 2017 mit meinem ersten Compass bemängelt und beim neuen das gleiche... Wenn mein Compass kurz im Stand läuft (aussteigen, Garage schließen und wieder einsteigen) ist dieses "hochdrehen im katen Zustand" weg. Alternativ kannst du auch kurz vom Gas gehen, dann schaltet er, zumindest bei mir, schneller hoch...
-
Glückwunsch zum Hammer Auto! und Willkommen