Hallo zusammen,
hatte schon mal jemand die Türverkleidungen weg und einen Blick auf die Ambientefunzeln gewagt? Was ist da verbaut? Dem Licht nach zu urteilen sollten das LED´s sein aber auch auf der hellsten Stufe ist das eher ein Witz. Dass das besser geht zeigen ja fast alle anderen Autohersteller.....
Ambientebeleuchtung Türen
- Hawaiifreak
- Erledigt
Partner:
-
-
Hab mich schon gewundert ob das alles an Ambiente ist,,.,.
-
Für mehr hat es scheinbar nicht gereicht aber das kann man bestimmt ändern ...
-
Hab mich schon gewundert ob das alles an Ambiente ist,,.,.
Hi,
nichts für ungut, aber jetzt muss ich doch mal nachfragen.
Du hast doch einen Rennie MY20, limited usw.Wo hast du denn Ambientelicht? In den Türen? Im Rennie?
Mich hat neulich schon gewundert, dass in deinem Uconnect die Jeepskills da sind. Die sind laut FCA, auf meine ausdrückliche Anfrage hin, für MY20 nicht enthalten. Stand Ende Dezember.
-
Da wo man am Hebel die Tür von innen aufmacht.
Es gibt bei der LTD Version eine Vielzahl an und anwählbarer Funktionen.
Bei mir wurde vor Ausgabe das Radio und Software gewechselt.
Angeblich Hardware Fehler -
Da wo man am Hebel die Tür von innen aufmacht.
Es gibt bei der LTD Version eine Vielzahl an und anwählbarer Funktionen.danke dir, das ist ein Ding, die sind da aber so dunkel, dass ich das Ambient seit sechs Monaten nicht wahrgenommen habe. Bin extra nochmal runtergegangen.
Himmel, was mein Rennie alles so enthält
Und die Skills wahrscheinlich, dass sie ein anderes UConnect verbaut haben.
-
danke dir, das ist ein Ding, die sind da aber so dunkel, dass ich das Ambient seit sechs Monaten nicht wahrgenommen habe. Bin extra nochmal runtergegangen.Himmel, was mein Rennie alles so enthält

Und die Skills wahrscheinlich, dass sie ein anderes UConnect verbaut haben.
die skills die die App nutzen gehen zzt noch nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!