Beiträge von Hawaiifreak

Partner:
Feiertag?

AH Gauch ist auch mein Dealer und meine Empfehlung. Alle arbeiten wurden bisher zu meiner Zufriedenheit ausgeführt. Naja, durch meinen Caliber und den ersten Compass kenne ich den Meister und einige Schrauber der Werkstatt nun auch ganz gut .... und der Werkstattmeister heißt auch noch genauso wie ich

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

Naja, die Frage erübrigt sich eigentlich....da es nur zwei offizielle Jeep Händler im Raum Mannheim/Ludwigshafen/Heidelberg gibt. Einmal die Firma Gauch sowie die Firma Renck-Weindel.

Rufe doch einfach einmal bei Jeep in Frankfurt an und schildere dein Problem. Die können dir mit Sicherheit weiterhelfen.

War an meinem ersten Compass auch passiert... meine hat allerdings Jeep bezahlt. 40€ (hatte ich damals nachgefragt), gewechselt in einer Minute... Bei der aus China würde allerdings 2 bestellen, 18 LEDs hat die originale nämlich nicht! Wenn die dann unterschiedlich leuchten sieht ja nicht so doll aus

Hi und Willkommen von der anderen Seite der Rheinebene (DÜW)! Glückwunsch zum Compass!! Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo, ich arbeite in Mannheim und bin öfters einmal im Kreis HP unterwegs....

Hi Blackhawk, ja, Spass garantiert! Die große Schwester würde mir natürlich auch gefallen
    Keine Probleme mit dem Sitz, der ist zwar nicht der bequemste aber das kann ein guter Sattler ja beheben.....

Quad vor 2 Jahren verkauft und trotz grummelnder Frau wieder auf's Moped gestiegen.... Suzuki GSX-S 750, mit 114 PS geht es flott vorwärzs

Guck mal bei Ebay nach dem Verkäufer "Pro Auxito Lamp" .... Der Link zu meinen käufen ist leider nicht mehr aktiv... mach dir wegen dem Zoll keinen Kopf, die LED sind zu 99% Zollfrei

Bei Ali gab es eine Zeit da hat man gar keine LED´s mehr bestellen können, bzw. der Versand nach Deutschland wurde nicht angeboten. Deshalb habe ich meine über Ebay bestellt (Warenstandort Deutshland!) , die waren dann auch nach 3 Tagen da. Im Preis hat sich da nicht viel genommen, die waren nur unwesentlich teurer.

Super! Danke!! Was mich wundert sind die Ovalen Lautsprecher hinter den runden Blenden der Türverkleidung. Beim Renegade haben sie hinter die ovalen Blenden wenigstens ovale Speaker gesetzt....

Der Beitrag ist zwar schon etwas älter aber ich hatte das Update auch aufs Auge gedrückt bekommen ( weil sonst die Live Services nicht mehr funktionieren) . Nach dem Update funzt nun die Ladelufttemperatur in Jeep Skills nicht mehr :thumbup: Egal, braucht eh kein Mensch :whistling:

Ich hatte auch immer Brodithalter in meinen Autos. Der Compass ist das erste Auto in dem ich keine Halterung nutze weil es sich sowieso automatisch mit UConnect verbindet, eine Sichtbarkeit des Displays also keinen Mehrwert für mich darstellt. SMS werden vorgelesen, Anrufe am UConnect angezeigt und Whatsapp ist während der Fahrt ein "No go" für mich. Auf längeren fahrten verschwindet mein Handy in die Mittelarmlehne in die ich das Ladekabel gelegt habe.