Beiträge von Hawaiifreak

Partner:
Feiertag?

Gibts da nicht eine Möglichkeit die 35W Xenon in Halogenscheinwerfer nachzurüsten?

Soviel ich weiß ist dafür ja keine Scheinwerferreinigungsanlage mehr erforderlich.

Nope, das wird nicht passen (Aufnahme am Scheinwerfer), außerdem laufen die Xenon Brenner ja auf 42 Volt, da muss also irgendwo etwas sein das die Spannung hochkatapultiert....von der rechtlichen Seite ( erlöschen der Betriebserlaubnis ) einmal ganz abgesehen.

Gesendet von meinem SM-P905 mit Tapatalk

Ich bin froh das mein neuer nicht mehr mit Beats geliefert wird das ja im 2019 Modell nur in Verbindung mit dem Premium Paket ( 19 Zoll Räder,Panoramadach und Beats Audio) verfügbar ist. Das Klang zwar nicht schlecht aber das geht bestimmt besser ....die Auswahl an guten Lautsprechern ist ja riesig.....Ich hab am Renegade meiner Frau gerade die Lautsprecher gegen Alpine Speakers getauscht...der Unterschied ist schon der Hammer!

Die Jeep Freaks aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten haben aus einem Magnaflow, der eigentlich für den Renegade gedacht war, einen Endtopf für den Compass gebastelt. Die haben allerdings keinen TÜV so wie wir ihn kennen.....

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wegen fast dem gleichen Problem steht auch mein Compass nun seit einer Woche in der Werkstatt. Fensterheber funktionieren sporadisch bis der Meister das Fenster heruntergelassen hat: Dann ging es nicht mehr hoch! Bei mir funktioniert zwar das Keyless Go aber die Zentralveriegelung ist launisch und geht während der Fahrt dauernd auf und zu.... Jetzt wird ein Steuergerät nach den anderen ausgetauscht bis der Fehler gefunden ist.....

Mit der UConnect Steuerung hat das aber nichts zu tun!

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

Habt ihr da echt schon Probleme? Ich kann da noch keine Verfärbung feststellen. Ab und zu mal angesetzte Rostpartikel von den Bremsen, da gehe ich dann mit Ballistol ran.

Probleme habe ich keine, aber wenn ich putze mache ich das gründlich. Wenn man aber einmal angefangen hat da was draufzuschmieren ;) muss man es immer wieder machen. Ich bearbeite mein Compass nach der Wäsche jetzt immer mit dem Keramik Detailer Shine Amor, das funzt beim Lack hervorragend und beim Kunststoff gut

Der Händler wechselt jetzt nach und nach die Steuergeräte. Die Türverkleidungen kommen auch runter wobei der Fensterheber links ja kurz funktioniert hat... Jetzt fahr ich meine täglichen Kilometer auf den Alfa, der Meister hat das Ersatzauto vorsorglich 2 Wochen auf mich reserviert....

Mein Compass macht mir Angst: Gestern hing er wegen der nicht funktionierenden Fensterhebern vorne am [definition=5,0]OBD[/definition], es war ein Fehler im Bordcomputer hinterlegt der sich zwar löschen ließ aber mehr auch nicht... Termin in der Werkstatt am 7.Januar 2020! Ich fahr vom Hof und steh an der Amplel und denk für mich: noch mal versuchen und Tätä: Fensterheber links (nur links!) geht wieder! Heute morgen fahre ich zu einem Termin, plötzlich verschließt sich bei Schrittgeschwindigkeit selbstständig die Zentralverriegelung. Ich hab natürlich gleich angehalten und die ZV geöffnet, fahre wieder los und klack: wieder alle Türen zu :) Ich bin mal gespannt ob das bleibt oder genauso wieder verschwindet wie es kam.....

... und gleich zurückgeschickt (Chipmodul) nachdem mir der Meister meines Freundlichen dringend davon abgeraten hat irgend etwas zu verändern bis alle offenen Tickets abgearbeitet sind.....