Ist echt schade das der Eifel-Event nicht wiederholt wurde, das hat echt Spaß gemacht!
Vor allem da es für uns schon fast vor der Haustüre liegt.
Muss mal bei Gelegenheit Thomas fragen warum die JE das nicht weiter forciert.
Ist echt schade das der Eifel-Event nicht wiederholt wurde, das hat echt Spaß gemacht!
Vor allem da es für uns schon fast vor der Haustüre liegt.
Muss mal bei Gelegenheit Thomas fragen warum die JE das nicht weiter forciert.
Glückwunsch, und Alllzeit Beulenfreie Fahrt!
Bei Ihm dürfte die Kupplung ja dann im Gelände keine Rauchzeichen geben. ![]()
War ja klar!
![]()
Kein Orange, keine Handtasche - und NEIN, kein ROT ==> ORANGE ist angesagt!
Ich fühle mich als Mann gerade Diskriminiert - da gibts NIX für Männer .....
Ist doch gar nicht so schwer Leute!
Allrad Pauli kann Eure Wünsche und feuchten Träume erfüllen, Ihr müsst nur 160.000€ in die Hand nehmen und ihn kaufen:
Jeep Wrangler Unlimited 6.2 V8 Hellcat mit schlappen 717 Pferdchen
Willkommen im Forum!
Wo im Westerwald bist Du denn ansässig?
Wir haben unseren Wohnsitz in Dierdorf.
Ich sehe da kein Problem mit den 285/70 R17, zumal damit viele rum fahren - ich hab auch schon welche mit 315er gesehen!
Und beim Schnorchel ist es immer eine Grauzone, baut der Schnorchel nicht über die Karosserie winkt der TÜV das meist so durch.
Bei der Beleuchtung kann man Glück haben, bleibt aber ohne E-Kennzeichnung immer ein Eiertanz.
Auch so ein Ding sind die Stahlstoßstangen, die eine sagen NÖ NÖ, andere kein Problem.
Alles sehr merkwürdig!
Das COC Papier hat doch nichts mit den Zulassungsbescheinigungen Teil 1 und 2 zu tun!
Warum tun sich also die Händler immer so schwer die an den Fahrzeughalter auszuhändigen?
Mein verkaufender Händler ging sogar so weit zu behaupten das es für meinen Wrangler gar keine COC Papiere gäbe,
dass wäre aber nur dann der Fall wenn das Fahrzeug gar keine EU-Typengenehmigung hätte.
Ich fordere bei meiner aktuellen Werkstatt einfach mal die COC Papiere an, und ggf. bezahle ich die auch.
Ich hätte da mal eine Frage zur Übergabe Deines Wranglers:
Wurde Dir ein COC Dokument ausgehändigt, als Du den Wagen vom Händler bekommen hast?
Japp, bei den MT hab ich immer den Eindruck die Rupfen den Teer auf!
Aber der Wechsel auf 50/50 AT steht bevor (Grabber AT3).
Versuch es doch mal mit Fremdgehen, ev. Drückt dann Deine Frau mal ein "Auge zu" - dann verstehst Du es (mglw.).
Und Bierernst funktioniert nur jenseits des Weißwurstäquator in Bayern ....
Vielleicht ein Nagel/Schraube im Reifen?
Muss nicht immer gleich mit einem Druckverlust einhergehen (oder schleichend), das aber mal überprüfen!!
Da wird doch wohl niemand ernsthaft Schrauben mit einer Festigkeit von 6.8 verwenden?!?
Ich hätte angenommen das da mindestens 10.9, besser noch Hochfeste 12.9er, Anwendung finden!
Und damit die Schrauben nicht gleich fest rosten, mit ein wenig Kupferpaste verschrauben - vermeidet Kontaktrost.
Alternativ mittelfeste Schraubensicherung von Loctite.
Und es geht immer noch eine Nummer größer |==O======> DORA
https://de.wikipedia.org/wiki/80-cm-Kanone_(E)
M18 Claymore, Claudia!
Stammtisch mit Drachen steigen lassen, passt doch!
Jegliche Kommentare zum Drachen verkneif ich mir an dieser Stelle dann besser - gibt sonst Haue!
PS.:
Claudia, du wohnst doch gar nicht im Keller ....
Was am Fahrzeug wie und im welchem Winkel (nicht) drüber stehen darf wird hier nett erklärt (und das ganz ohne TÜV zu fragen)
https://www.keba-verlag.de/tun…adabdeckung-eg-zulassung/
Auch wenn das Radhaus nach innen abdriftet, kommt es doch darauf an ab welchem Winkel das passiert,
ansonsten düreftest Du niemals nicht einlenken - dabei würde ja das Rad hinaus schauen (klingt komisch, ist aber so).
An einem Sonntag?
Dann müsste es schon sehr Regional sein.
Ich mag eine .50!
Wo die einschlägt ist es was Endgültiges, und hinterlässt keine Fragen für (unnötige) Diskussionen.
Wobei, die .338 Lapua Magnum hat auch was.
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat