Rischtisch, Pappnasen hab ich JEDEN Tag auf der Arbeit, da brauch ich keine 5. Jahreszeit für!
Und fürs Fasten brauch ich ebenfalls keine bestimmte Zeit, immer dieser selbst gemachte Zwang der danach eh komplett wieder verpufft und als JoJo nach hinten los geht.
Soll heißen ich muss demnächst mit meinem Jeep zum Dorfschamanen gehen wenn ich eine vernünftige Reparatur haben will, oder ich gehe zu einem ex Kollegen - der macht Geist-Heilung ....
Letzten Endes ist ja dann doch immer noch entscheidend was Stellantis beim Rep.-Leitfaden vor gibt! Was es auch nicht besser macht - geschweige denn das oft NIE nach der Ursache geschaut wird.
Umweltfreundlicher in so fern das man nach einem Jahr nicht den ganzen LuFi in die Tonne tritt. Etwas wieder zu verwenden ist dann sinniger als etwas weg zu werfen.
Warum ist keiner mehr in der Lage mal nach der wirklichen Ursache zu suchen, um erst DANN eine Lösung zu haben! Nein, man muss auf Teufel komm raus Tauschen Tauschen Tauschen Tauschen Tauschen Tauschen Tauschen
Wir sind nur noch ein Volk von Nixblickern, E-Mail-Wieterleitern, und Maulhelden.
Aachen, da hast Du ja schon mal das richtige Fahrzeug, für die Region! Musst Du nur noch erheblich höher legen, bei der Erderwärmung habt Ihr bald ein neues Strandbad.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
New Jeep Forum
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Kundenservice
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!