Jupp, früher war alles besser - da war ja auch noch nicht Stellantis am Ruder (am Zurückrudern bei den Ausstattungen).
Beiträge von The Grinch
-
-
Mal abgesehen davon das ich die Hybrid-Dinger nicht ausstehen kann (darauf wollte doch @Danny Crane hinaus),
sollte weisses Sprühfett super funktionieren - das kann man dann an etlichen Stellen ebenfalls nutzen, z.B. Tür-Scharnieren.Und das vollkommen unabhängig ob der TE einen drahtlosen Stabmixer fährt, einen Diesel oder Benziner.
-
Wenn das Fahrzeug OHNE Raucherausführung gekauft wurde,
dann fehlt halt der Zigaretten-Anzünder! -
Weil man da auch nicht immer sofort, umgehen, ASAP, eine Antwort bekommt?!?
-
Ob Du nun zu langsam bist, oder der Trockenschwimmer das Ding von AliExpress übern Ural bringt,
ich seh da keinen Vorteil drin! -
Ich arbeite nun seid 30 Jahre mit diversen sehr guten Convertern:
- Solid Edge
- SolidWorks
- Catia
- ProEIch brauch keinen Converter, ich bin mein Eigener!
-
Also doch ein Android!

-
Ja klar, mit der Zeichnung würde ich mir dann auch ein Modell erstellen,
aber die 3D-Drucker wollen nun mal STL-Dateien haben (also ein 3D-Modell) - ohne passiert da wenig beim Drucken. -
aber evtl. können die das Display ohne die ganze Uconnecteinheit tauschen ...Eine Jeep-Vertragswerkstatt .... soll NUR das Display tauschen .... OK, sag mir bescheid wenn die das machen,
dann komm ich Dich auf diesem Planeten besuchen, aber hier auf Planet ERDE wird das nicht passieren!Die tausche, wenn überhaupt, das GANZE UConnect, oder GAR NICHT.
Du kannst max. versuchen ein Tauschdisplay in der Bucht (also IEHGAY) zu bekommen und das selbst tauschen.
-
Ein 3D-Kunststoffdruck, dass sollte Jedem klar sein, ist von der Oberfläche her eher "Rau"!
Wer das in Schön haben will muss das noch schleifen, Füllen und Lackieren/Folieren lassen.Wenn ich weiß wie das Ding aussieht, dann könnte ich mal gucken ob man das aus 1.4301 (V2A - Edelstahl) Blech herstellen lassen kann!
Hier wäre dann auch eine Stückzahl > 1 möglich.PS.:
Ich bräuchte dann das Modell als STEP/IGES. -
Wenn sich das Display auflöst, dann nützt das Abschalten was? N-I-X!
Das ist ein Produktionsfehler.Wem das passiert, sofort ein Garantie-Ticken auf machen lassen.
Wer aus der Garantie ist, gleich ein gescheites Android-Gerät installieren.
-
-
Und alle die keinen 3D-Drucker haben könnten sich diese drucken lassen,
z.B. bei diesem Vergleichsportal:3D-Druck-Service von Protiq. Präzise. Schnell. Zuverlässig
Nicht verwirren lassen, einige davon machen das auch für Private!
-
Du sollst halt kaufen kaufen kaufen, und am besten als Abo!
Schlimm ist nur das viele Jeep-Vertragshändler/-Werkstätten damit komplett überfordert sind,
und es darum freiwillig nicht anbieten. -
Dann solltest Du ev. mal eine Jeep-Werkstatt fragen!
Wenn man bei Tante Goggle nachforscht findet man das hier
https://myuconnect.jeep.com/at/de/quicktipsWenn ich mir das ganze "Optionalgedöns" so ansehe, dann lohnt mglw. ein vernüftiges Navi zu kaufen, oder
über das Smartphone und eine entsprechende App nutzen (Here, Sygig oder Google-Maps). -
Und auch beim Zahnriemen geht es um Dimensionierung, aber eben NICHT beim Zahnriemen, sondern bei den Umlenk-/Spannrollen!
Der Zahnriemen würde auch viel länger halten, aber eben die Rollen nicht (Lager) - hier schlägt dann die geplante Obsoleszenz erbarmungslos zu.Die Hersteller wollen NICHT das ein Fahrzeug lange hält - und ich glaub auch nicht das aktuelle Fahrzeuge jemals den Status "Historisch" erreichen werden.
-
Daher sollte man das CTEK so einstellen das der Modus AGM für AGM auch verwendet wird!
Möglich das Deine AGM schon einen Vorschaden hatte (Sulfatiert, Zellenkurzschluss, oder was auch immer),
und daher keine Rekonditionierung statt fand.Einen Gaul den man zu Grunde geritten hat wird kein Rennpferd.
-
Diesel auf jeden Fall Zahnriemen, beim Benziner bin ich mir da nicht sicher ob der nicht eine Steuerkette hat.
-
Wer über einen Stromanschluss in Fahrzeugnähe verfügt, der sollte sich so etwas anschaffen:
https://www.amazon.de/CTEK-Bat…xs+7.0%2Caps%2C155&sr=8-1
dann gehören kaputte Akkus der Vergangenheit an.
-
PÖH, ich sortiere meine IMMER nach Farbe O==|========> SCHWARZ