leises Piepen

Partner:
Feiertag?
  • Liebe Jeep-Fans,

ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Das Piepen in meinem Jeep macht mich noch verrückt. Die Werkstatt konnte mir bisher dabei helfen.

Es kommt ohne Schema. Mal jeden Tag, mal einmal in der Woche. Mal zwischen Feldern, mal mitten in der Stadt. Es liegt auch nicht daran, ob ich zu schnell oder zu langsam fahre. Ich kann es nicht nachvollziehen, welchen Grund es hat. Als Frau werde ich dann immer ganz mitleidig angeschaut. Das nervt noch mehr.

Es piept immer dreimal ganz kurz hintereinander, nicht sehr laut. Trotzdem erschrecke ich mich manchmal darüber und möchte wissen, woher es kommt. Die Werkstatt hat den Wagen gefahren und siehe da, er piepte nicht.

• Hallo Inge,

könntest Du uns zu Deinem Fahrzeug nähere Angaben machen?
    Besser noch in Deinem Profil die Fahrzeugdaten hinterlegen, andernfalls betreiben wir hier nur fischen im Trüben.

Danke

Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis
    Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!

• Mal sehen ob sich Inge hier noch mal melden wird,
    oder ob unsere Frage-/Raterunde Sie eher abgeschreckt hat, oder ob Sie die Frage auch noch in anderen Foren gepostet hat, oder Sie hat den Fehler/das Piepsen selbst gefunden , oder, oder, oder.

Oder?

Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis
    Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!

• Meiner Stand 5 Wochen und wurde gestern wieder mal bewegt.

Trotz des zaghaften Startens, was ich erwartet habe, nachdem ich als Alter Sack mit Erfahrung die "Dampflose" Zentralveriegelung gehört hatte... - ging nach 10 Minuten alles durcheinander. Blinnker an/aus, Licht geflackert und egal was ich gemacht habe wurde mit einem Biepen beantwortet. Meldungen auf dem Display...

Vielleicht ist bei Inge der Akku in einem so schlechten Zustand, dass die Elektronik meint sie wäre voll und stoppt das Laden, dann bricht diese zusammen und der Wagen spinnt und startet das Laden wieder...

Bei meiner Fehlerorgie stand gestern nur im Fehlerspeicher vieles vom Automaten. Z.B., dass der Lehrlauf nicht eingerückt sei... - klar, da fuhr ich ja noch *hüstel*

• So wie es aussieht ist Inge mal wieder so eine Eintagsfliege . Macht hier einen Thread auf das ihr das Problem auf den S...k geht . Aber Interesse daran was man (n) bzw Frau hier zu ihrem Problem erwidert Fehlanzeige. Das muss man nicht verstehen. Sorry Inge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!