Ist das Image erst einmal ruiniert,
lebt's sich gänzlich ungeniert!
(Neuer Slogan von Volkswagen!)
Ist das Image erst einmal ruiniert,
lebt's sich gänzlich ungeniert!
(Neuer Slogan von Volkswagen!)
Wenn es um Preis Leistung geht, dann mal bei LADA vorbei schauen!
http://lada.de/pricelists/PL_TAIGA_06-2016.pdf
Voll ausgestatteter 4X4 TAIGA liegt bei 21.000€ Brutto (nicht verhandelter Preis).
Mal Reinschauen kann nicht schaden.
Aber dabei freundlich Lächeln!!
Vor allem macht Schmutz den Radarsensoren nichts aus,
nur die Kamera (Frontscheibe) und Ultra-Schall-Sensoren zicken rum wenn Schmutz drauf ist.
Dann aber gibt's m.E. ganz andere Fehlermeldungen.
Die Zeiten wo KFZ-Mechaniker noch wirklich was wussten, reparieren konnten, sind doch schon seit vielen Dekaden vorbei!
Die Damen und Herren in den Werkstätten sind doch nur noch Austausch-Mechaniker - schade, ist aber so.
Viel Schlimmer ist das viele davon nicht mal in der Lage sind die Diagnose-Geräte/-Software richtig zu benutzen,
Ursachenforschung wird/wurde nicht mehr gelernt - und interessiert auch nicht - es ist billiger erst mal dem blöden Kunden
die Kosten aufs Auge zu drücken.
Entweder hab ich saumäßig Glück mit meinem Trailhawk, und meine Frau mit Ihrem Limited,
oder parziell haben hier einige Mitglieder Montagsautos erwischt!
Leider kann man den Foren-Querschnitt nicht als representativ bewerten,
schlagen zumeist Leute in Foren auf die Probleme haben - und nach Lösungen suchen.
Einige melden sich tatsächlich nur an, und das in diversen Foren, um ihrer Frustration breitgefächert
Luft zu machen - nach dem Gießkannen-Prinzip.
Tröstet Euch, die Ihr Probleme mit dem FCA-Pannendienst hattet, ich hatte mit dem Volkswagen-Mobilitäts-Pannendienst
meine miesen Erfahrungen sammeln dürfen!
Nach unzähligen Telefonaten, des Desaster begann an einem Sonntag abend um 18:30 Uhr, kaum wirklicher Hilfestellung
per Telefon und einen nicht vorhandenen Pannnendienst in der Region, musste ein Service-Mitarbeiter von einer Stadt
40Km weiter anrücken.
Nachts um 03:00 waren wir dann ENDLICH mit einem Leihwagen, den wir uns SELBST organisieren mussten, zu Hause!
Das Fahrzeug, ein BORA 1,9TDI Vollaustattung, war zu dem Zeitpunkt ZWEI WOCHEN jung!
Wenn Du wisst das man Dir hilft, helf Dir selbst und werde Mitglied bei einem Automobil-Club (z.B. dem ADAC).
Da wartet man im Schlimmsten Fall mal zwei Stunden, dann aber ist jemand da und hilft - oder schlepp ab.
Mit denen hatte ich in den letzten 15 Jahren NIE solche Probleme!
Nürburgring, das wäre ja schon fast vor meiner Haustüre!
Wie wäre denn als Event ein Fahrsicherheitstraining?
Es gibt ja vom ADAC neben dem Ring ein Trainingszentrum!
https://www.adac.de/produkte/f…3AAVC5TTvBLN9zzgC05RIyA__
Es werden hier nicht alle Kurse angezeigt, weitere findet man auf der Seite etwas weiter unten!
"Trainingsinfos zu unseren Bestsellern"
WOW, aus welchem Museum stammt denn diese Antiquität?
Das Gehäuse ist bestimmt noch aus Bakelit ....
Ich weiß nicht, Kodiaq und TIGUAN sehen aktuell von Hinten aus wie BMW - und die sehen alle Shice aus!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat