Moin ! Sonne scheint seit 06:30 Uhr, die Hummelchen wärmen sich an der Hausand auf ... verspricht ein schöner Tag zu werden !
![]()
Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !
- Chief
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen
Hier ist es stark Bewölkt mit zeitweisem Regen -
Hast Du wohl gerade zu uns geschickt ! Bewölkung ist schon mal angekommen ...

-
Ei gude wie
In WI bewölkt aber angenehm warm und luftig. Nun mal gassi im Wald und schauen was so am Dienstag umgefallen ist. -
Hast Du wohl gerade zu uns geschickt ! Bewölkung ist schon mal angekommen ...

nee hier isses noch

-
Boah, totale Verwüstung im Wald. Schrecklich. Und nun kommt von Limburg aus gen Frankfurt es rabenschwarz daher.
Jetzt heim und Kaffee trinken.
-
uii dann aber schnell, nicht dass den Hunden was passiert...

-
Wie......, und ich?????? Mir darf was passieren
Ne, sind schon im Auto. Alles gut -
Bei uns hat es geschüttet aus allen Wolken ... Auto ist jetzt wieder sauber !

-
Hier auch ein sauberes Auto, jetzt lockert es aber auf

-
Guten Morgen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Guten Morgen
-
Guten Morgen
-
Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Heute Morgen war es klar und die Sonne ging in einen wolkenlosen, blauen Himmel auf. Dafür war es mit 10°C "angenehm" frisch.
Allen eine gute Woche
Gruß Pete
-
Guten Morgen,
und schon ist der Sommer wieder vorbei - Wolken verhangen und lausig kalt!
-
Moinsen,
Bei uns heute leicht bewölkt und 15 Grad. @The Grinch Ich würd die Flinte noch nicht gleich ins Korn werfen, da geht noch was.Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
-
Wolken aber noch nicht kalt.
Lass das bitte bei euch oben grinch -
Hier an der Küste war heute ein schöner Sonnenaufgang und der Vormittag soll auch noch sonnig sein. Nachmittags wird es sich dann wohl zuziehen.
Einen guten Arbeitstag / Dienstag (und den Urlaubern und weitgereisten viel Spaß)
Gruß Pete
-
Morgen,
hier auch Wolken und 15 Grad
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!