Beiträge von The Grinch
-
-
Die "Büchse der Pandora" sehe ich damit als geöffnet...
Kann NICHT sein!
Die Büchse der Pandora enthielt, wie die griechische Mythologie überliefert, alle der Menschheit bis dahin unbekannten Übel wie Arbeit, Krankheit und Tod.
[Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCchse_der_Pandora ]Wenn dem so wäre würden unsere Politiker ja mal "Arbeiten"!
Tun sie aber nicht, die haben einen DIENST-Vertrag - da steht nie was von Arbeiten drin ... -
... das ist aber gemein.Nö, er ist Berufspolitiker (oder sollte ich sagen Berufsignorant?) und da gibt's kein MIMIMIMIMI!
Er hat sowohl für die Wirtschaft als auch FÜR das VOLK zu arbeiten - und nicht Dagegen oder zu Ignorieren!Für das Geld was der Staat (also WIR) im zahlt hat er gefälligst zu funktionieren!
In der Privatwirtschaft wäre er längst gefeuert worden ... wir aber, das grenzdebile Volk, lassen solche Typen immer weiter machen. -
Der Preis spielt nur eine untergeordnete Rolle!
Es geht hier darum das ein Hersteller Wissentlich und mit Vorsatz betrogen hat!Und Dobrindt kann sich mit dieser Aktion nicht frei kaufen,
er hätte als Minister schon vor MONATEN so agieren MÜSSEN!
Herr Dobrindt müsste man jetzt wegen UNTERLASSUNG aus seinem Amt werfen,
er hat brav zu gesehen und im Grunde seinen Job nicht gemacht. -
-
-
Ein Wahnsinns Rabatt!
Wie muss man das deuten - soll man vor der Null selbst eine Zahl eintragen? -
-
-
-
Lt. Wetter.com soll es heute Sonnig werden, bis in die Abendstunden!
Das wäre wirklich toll, und ich freu mich auf nachher. -
-
Und wer wählt dann noch Gelb, oder gar SCHWARZ (Braun haben wir ja wenigstens geschafft 1945 ab zu schaffen!).
-
Das mein Vehicle "up to date ist" weiss ich auch so,
aber ob die Software auf dem Navi es ist .... -
Jetzt vermiest ihr mir noch meine heiss geliebten Pommes Rot/Weiss!
Ihr seit BÖSE!
-
-
Wir werden mit großer Wahrscheinlichkeit mit BEIDEN Renegades zum Treffen kommen,
ist ja, Mehr oder Weniger, gerade mal um die Ecke!Dann sind wenigstens ein paar JEEPs zu sehen

-
Merklich besser, die Performance!
-
-
Trotzdem könnte man an dieser Stelle ketzerisch sagen: Stünde der Umweltschutz einem privat an oberster Stelle, würde es hier auch Mittel und Wege geben dies zu vermeiden.
Ähm, JaEin!
In der Stadt, oder ev. sogar im urbanen Umland vielleicht noch ja (Ruhrgebiet behaupte ich sogar definitiv JA),
bei uns auf dem Land - wo max. noch 2 Buslinien gibt, mit 5-10 Fahrten am Tag - NEIN!Und ich könnte nicht mal mit dem Bus zur Arbeit fahren, es sei denn ich hätte 3 1/2 Stunden Zeit,
denn ich müsste tatsächlich vier mal Umsteigen, und hätte nie einen direkten Anschluss-Bus.Und dann sei anzumerken das ich zehn Jahre lang zu Fuß zur Arbeit gegangen bin, und wir in dieser Zeit nur
EIN Auto hatten (da musste meine Frau 45Km zur Arbeit pendeln).Umweltschutz pauschal jedem mit Gewalt aufs Auge zu drücken ist eine Sache,
dem Bürger auch Alternativen zu bieten ist dann auch Sache der Politik UND der Wirtschaft.
Die haben derzeit aber so gar kein Interesse an Alternativen - Laber aber seit Jahren nur Dummfug und bewegen NICHTS.
(Egal was ich für Idioten gewählt habe, oder mit wem ich mich unterhalten habe - alles nur Pappnasen die
Ihr Fähnchen im Wind der Industrie-Lobby wehen lassen).