Beiträge von The Grinch
-
-
-
-
-
@Rackerle
Warum sollte das nicht verkauft werden dürfen?
Solange das im NICHT öffentlichen Verkehr genutzt wird kann es den anderen Verkehrsteilnehmern ja scheiss egal sein,
nur eben auf der öffentlichen Straße gehört so ein MÜLL nicht hin. -
Manche lernen eben nur mit Schmerzen, entweder Körperlich oder Monetär (für manche würde ich beides bevorzugen)!
-
-
-
Und die ganzen Bedienknöpfe sind in den Fußraum gewandert!
Was soll denn der Shice?
Was nützt mir ein riesen Touch-Display, wenn ich an einer Reihe von Bedien-Elementen mich erst runter bücken muss? -
-
-
-
-
-
-
Tank füllen, denn mit leerem Tank fährt es sich so schlecht!

-
Ich kann übrigens diese Messe sehr empfehlen:
http://www.festival.whiskyfair.de/ -
Jupp, da geb ich Dir in so weit recht, was die Vollhonks und Bastelidioten angeht,
nur verhält sich das mit der Verfolgung solcher Kirmes-Spasti-Beleuchtungen und dem Verstoß gegen irgend welche
Tempobeschränkungen komplett anders.Wenn ich jeden Bastelakrobaten, den ich Morgens und Abends sehe, einkassiere und nur 5€ nähme, ich bräuchte mich gar nicht 8-12 Stunden pro Tag abrackern!
Von komplett verstellten Scheinwerfern, die alles ausleuchten nur nicht die Straße, bis hin zu komplett blind, wo nur die Nebler noch funktionieren, oder eben
die Kirmesbeleuchter, wo man den Verdacht hat in Indien angekommen zu sein, bekomme ich alles zu sehen.Nur wo ist die Trachtentruppe die mal unter diesen Armleuchtern aufräumt?
Auf den Tag warte ich noch, und werde den auch selbst nicht mehr zu meinen Lebzeiten mit bekommen.Und ich mit KEINEM Wort behauptet das ich Arschlöcher gut finde, da solltest Du meinen Text besser noch mal genau durch lesen,
oder ich muss solche Texte mit dem Ironie-Tag versehen.Jeden Tag macht irgend einer die Dose mit den Idioten auf!
-
-
Das hat jetzt nix mit Geiz zu tun, der Sprit/Diesel wäre mir noch Schnurz!
Aber 5 Stunden dahin eiern, für ein paar Stunden Spaß im Gelände, ne, dafür ist mir meine Zeit zu schade.

