, mach ich mir eine Flasche Whisky auf...
![]()
Wie, nur Gucken, nicht Trinken?
Da würd ich mich aber kaum zurück halten können ![]()
, mach ich mir eine Flasche Whisky auf...
![]()
Wie, nur Gucken, nicht Trinken?
Da würd ich mich aber kaum zurück halten können ![]()
Wenn Italiener in Italien damit rumfahren interessiert das die Carabinieri einen feuchten Furz,
da könnte auch ein Mafiosi hinterm Lenkrad sitzen .....
ABER wenn da ein Ausländer mit Verbotenem rum eiert, oder auch nur 5 Km/h zu schnell ist,
dann steht man bei denen auf gleicher Linie wie Terroristen - aber nur welche die man Abzocken kann.
Ist hier in DE auch nicht anders, wie gesagt: Nur wenn einer gegen das Tempolimit oder dem Abstand auffällt wird hier die Rennleitung aktiv (auch hier geht's nur um GELD).
Auch sind in den USA bestimmte Anbauten HIER so nie machbar, zumindest nicht wenn der TÜV zur regelmäßigen Prüfung einlädt,
oder die Rennleitung böse Umbauten entdeckt.
Nicht für den Renegade!
Für den Wrangler meine ich gibt's was zum Nachrüsten
(kann aber auch sein das ich das auf einer USA-Seite gesehen hab, und da gibt's ja so ein Bullshit wie E-Kennzeichnung nicht)
Nein, sind auch über 400Km!
Man, warum müssen solche Sachen immer am Arsch der Welt sein?!?
It's not ab Bug - it's a Feature!
Dat Ding sieht aus wie eine Mischung aus Discovery Sport, Cherokee und Duster - nur eben ziemlich verunglückt!
Ich möchte nur eine Gleichbehandlung!
Mehr Hubraum = Mehr Abgas
Wer ein Fahrzeug mit viel Hubraum hat, der hat auch das Geld für die entsprechende Steuer!
Andernfalls waren die Augen beim Kauf größer als das verfügbare Geld auf dem Konto.
Wo sortiert der sich denn ein, zwischen den kleinen und großen Indianer, oder über den Große?
Einfach mal zur Werkstatt vorbei und bemängeln!
Wenn es denen keiner sagt, wird sich daran auch nix ändern - wenn wenn genug Leute Meldung machen kommt ev. schnell Bewegung da rein!
Es werden schon seit Jahren die wichtigsten Parameter in den Steuergeräten hinterlegt, wie
- Beschleunigung
- Verzögerung
- Geschwindigkeit
- Temperaturen
- Drücke
- und wenn vorhanden auch GPS Daten
- und noch viele andere Daten mehr
Die lassen sich ggf. sogar Gerichtsverwertbar nutzen!
Der ADAC hat die Hersteller mal dazu befragt was denn so alles gespeichert wird, und vor allem wie und wie lange!
Eine schlüssige Antwort hat der ADAC von ALLEN befragten Hersteller nie bekommen .... warum nur?!?
Das die vielen Juppie-Gadgets so bedenkenlos genutzt werden .. erschließt sich mir auch nicht!
Ich möchte für mich halt die Entscheidung haben ob oder ob NICHT, aber diese Bevormundung finde ich schon ziemlich übel!
Dazu passend folgendes Zitat:
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
[Benjamin Franklin]
Ich kann nicht sagen ob die angezeigte Höhe realistisch ist, oder sogar stimmt,
deckt sich aber mit den Informationen aus dem GPS-Signal vom Smartphone!
Also bei mir klappt es.
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat