Wenn ich das schon Lese "Preisvorteil" - als wenn Fahrzeughersteller irgend was zu verschenken hätten!
Was sollen diese dämlichen Marketing-Sprüche, die Geiz-ist-geil-Mentalität ansprechen?
Wie wäre es mit einer neuen Mentalität o==o|=======> Geist ist GEILER
Beiträge von The Grinch
-
-
evtl. ignoriert es Fahrradfahrer
Das wäre aber in den Niederlanden ein fataler Fehler!
-
-
-
Gar keine! (und das nun seit 35 Jahren)
-
Es gibt keine präzise anzeige für die Motor-Kühlflüssigkeit und Motor-Öl Temperatur!
Fürs (automatik-)Getriebe schon (im EVIC).Die Anzeige für die Temperaturen sollte halt Mittig stehen (eine Zeigerbreite leicht drüber oder drunter stellt nie ein Problem da).
Bei langen abschüssigen Strecken kann es auch mal vorkommen das die Kühlmitteltemperatur deutlich sinkt,
denn wo keine Verbrennung statt findet wird auch keine Wärme produziert. -
-
Ist doch logisch das wenn Du schneller fährst die Fahrgeräusche auch lauter werden - gerade bei den Allwetterreifen für den Trailhawk.
Mach das Radio lauter, und gut ist.
-
Die Liste liest sich wie das Kamasutra des Allradantriebs!
Ich nehme das Dreh Rad, stell es auf die gewünschte Fahrbahnoberfläche ein und der Rest ist mir schnurz.
-
-
-
-
-
-
-
Genau, dann hätte er Geld und Niveau....
Ich frag mich immer wieder warum die meisten Geldsäcke so ohne Niveau sind?
-
-
Normaler Weise lernt das Steuergerät auch von alleine die neue Batterie an,
dauert dann nur ein paar Kilometer - in der Werkstatt anlernen ist nur ein Luxusproblem. -
Man muss nicht Schön sein, man muss nur genug Geld haben,
entweder um Andere zu Blenden, oder um sich "optimieren" zu lassen!Ist immer wieder erstaunlich was für seltsame Typen vor Geld kaum laufen können,
und andere Rackern sich den Arsch wund um am Ende vom Monat doch wieder in den Miesen zu landen. -