Molykote 1000 drauf!
[IRONIE]Hilft auch sicherlich gegen quietschende Bremsen …[/IRONIE]
Beiträge von The Grinch
-
-
Es gibt kein falsches Wetter, nur falsche Klamotten!
-
Ich hab täglich einen einfachen Weg von 30 Km, und hab keinen gelben Schleim unterm Öldeckel!
Die Strecke reicht locker um den Motor richtig warm zu fahren und das Kondenswasser verdunsten zu lassen. -
-
-
-
-
-
Aber nur wenn JEEP dran steht und auch drin steckt!
-
Das man beim Unterschreiben des Kaufvertrags schon verliert ist nur bei ganz wenigen Fahrzeuge anders!
Z.B. bei der G-Klasse (die Dinger mit dem komischen Stern vorne dran).Aber mal ehrlich, wer von uns Normalbürgern kauft sich ein Fahrzeug nach dem Wiederverkaufswert?
Ich hab dafür keine Zeit und auch kein Geld um mir darüber Gedanken zu machen!
Privat gekaufte Autos werden mindestens 10 Jahre gefahren, und dann mach ich mir bestimmt keinen Kopf über den Wiederverkauf. -
-
-
Doch, DOOOOCH, BITTE mit "Gebabbel" - sonst ist das nicht "nativ"!
-
-
Und, alle gut nach Hause gekommen?
Irgend einer Verluste zu beklagen?Wir sind ohne Stop-and-Go (Köln auf der Hinfahrt war SHICE) zurück gekommen - mit ordentlich Patina.
Auch wenn man uns mit den Renegades "nur" in die Krabbelgruppe gesteckt hat, es hat Spass gemacht,
macht Lust auf MEHR! -
Abwürgen kann man auch ohne 4WD-Lock, passiert beim Handschalter schnell.
Automatik hat eher weniger diese Probleme.Das liest sich nach einer wirklich tollen Tour!
Und Wendy, so schnell fährt man sich nichts ab, in Dinslaken hab ich nichts von größeren Verlusten mitbekommen,
und da ist selbst ein GC SRT mit gekommen zum "Spielen".
Ich denke wenn Du mal einen leichten Trail mit Anleitung fährst, dann wirst Du erstaunt sein was die gelbe Knutschkugel alles kann.Trau Dich, das macht RIESEN Spass!
-
-
-
-
Ich verstehe es nicht , wie man freiwillig morgens schon um 5:00 wach und fit sein kann.Aufstehen ist um 0430 Uhr angesagt, um 0505 Uhr fahr ich auf die Arbeit, 0535 fang ich an, 1700-1730 ist Feierabend und ca. um 1815 bin ich zu Hause!
Da bleiben mir dann ca. 3 Stunden den Kopf frei zu kriegen und bereiten dann schon den nächsten Tag vor - 2300 Uhr ist Zapfenstreich.