Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !

Partner:
Feiertag?
  • Pass acht, demnächst schnappt sie sich deinen traili und geht ins Gelände :1f602:

Ähm, nicht falsch verstehen - sie war mit Hedwig da, also ihrem eigenen Rennie!

;)

Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis
    Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!

• Guten Morgen

Ähm, ich bin nicht Ben Affleck!
    Huch, Du meinst mich gar nicht ..

:D

Sic semper tyrannis

• Moin Moin,

Bei schönem Spätsommerwetter (heute früh waren es 10°C mit leichter Bewölkung) bricht nun meine letzte Arbeitswoche in Rostock an und der Umzug kommt immer näher. Was soll's - in zwei Wochen ist das Gröbste gegessen.

Allen einen guten Start in die neue Woche!

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Guten Morgen (wenn auch etwas Spät)

Sic semper tyrannis

• Moin von der Ostseeküste,

12°C heute morgen um 06:00 Uhr, inzwischen schon 3 Grad wärmer! Die Quecksilbersäule soll heute auf "mindestens" 28°C klettern und uns hier oben noch einen richtigen Sommertag bescheren - ich finde das noch einmal ganz gut!

Heute Abend habe ich dann die zweite "Kick-Out-Party" - diesmal von meinen Dezernaten... so langsam heißt es dann wirklich mit meinem Dienstposten in Rostock abzuschließen und mich auf "Neues" zu konzentrieren. Das nennt man dann wohl das "Salz in der Suppe". Positiv denken... auch der Umzug geht irgendwie vorbei!

Allen noch einen schönen Dienstag...

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Moin,

noch leicht "verkatert" bin ich wieder zurück im Büro. Die Verabschiedung gestern war wieder sehr nett bei tollem Spätsommerwetter mit selbst um 22:00 Uhr noch 19°C - und meine Kameraden wussten auch, was für ein Abschiedsgeschenk für mich denn so passend sein könnte...

Drei Jahre ist der Gutschein gültig. Ein bisschen Benzingeld gab es auch noch dazu...

Ansonsten: Heute Morgen blauer Himmel und schon 14°C - die letzten Sommerstunden zum genießen!

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange

• Genieße deinen Gutschein und warte nicht so lange

Soll ich den jetzt essen??? :thumbup: :rotfl:

Nee, schon verstanden, aber erst einmal muss ich meinen Umzug hinter mich bringen...

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange

• Ja, ja beeile dich mit dem Umzug. Wir fahren ja schon bald an die Ostsee. Ein Treffen in Hamburg wäre doch super.
    :1f44d:
    So ein Micro Treffen, allerdings fahren wir mit dem GLA

• fahren wir mit dem GLA

... mal wieder :rotfl:

gesendet von Pete

My Omaha Orange

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!