Beiträge von The Grinch

Partner:
Feiertag?

Ich verstehe es nicht , wie man freiwillig morgens schon um 5:00 wach und fit sein kann.

Aufstehen ist um 0430 Uhr angesagt, um 0505 Uhr fahr ich auf die Arbeit, 0535 fang ich an, 1700-1730 ist Feierabend und ca. um 1815 bin ich zu Hause!
    Da bleiben mir dann ca. 3 Stunden den Kopf frei zu kriegen und bereiten dann schon den nächsten Tag vor - 2300 Uhr ist Zapfenstreich.

Gerade eben trudelte die Mail von 5komma8 ein, mit allen relevanten Informationen!

Anbei die Kopie der Mail:

Lt. meinem TÜVer ist IMMER ein separates Tacho-Gutachten für das Fahrzeug mit DER Fahrgestellnummer nötig,
    wenn die Abweichung rechnerisch über 1,5% liegt (Differenz größter Reifen lt. COC zu Wunschreifen).

Und ohne eine Betriebserlaubnis fahre ich meinen Wagen nicht!

Nun ja, ein Autosalon zeigt neue Autos, neue Autos sollten sich mit ihrem dem Ressourcenverbrauch deutlich verbessert habe (im vergleich zum Vorjahr),
    ergo ist das Eine ohne das Andere nicht zu haben!

Nennt sich Energieerhaltungssatz, aber in der Relativitätstheorie hat das andere Werte - das ist Manchen halt Relativ shice egal.

Pieseln, Schiffen, Stange Wasser in die Ecke stellen ....

Ich finde es enorm, dass wir auf diesem Planeten Menschen haben die Hungern müssen,
    ich aber aktuell riesen Schlepper mit gigantischen Anhängern Mais zur Biogasanlage fahren sehen!

Respekt vor so viel Intelligenz, dafür das wir unsere Hände als Werkzeuge benutzen können und damit ein Feuer entfachen!

Wann war der Neandertaler ausgestorben?