Pass acht, demnächst schnappt sie sich deinen traili und geht ins Gelände
Ähm, nicht falsch verstehen - sie war mit Hedwig da, also ihrem eigenen Rennie!
![]()
Pass acht, demnächst schnappt sie sich deinen traili und geht ins Gelände
Ähm, nicht falsch verstehen - sie war mit Hedwig da, also ihrem eigenen Rennie!
![]()

Geschickt eingefädelt.
Hach, immer wieder schön
Ben Affleck im schwarzen Renegade 
Weiß gar nicht wer schöner ausschaut 
Ähhh auf jeden Fall der Reni
.
![]()
Ich überlege noch und wäge ab 
Guten Morgen
Ähm, ich bin nicht Ben Affleck!
Huch, Du meinst mich gar nicht ..
![]()
Guten Morgen
Ich bin noch so müde nach diesem tollen aber auch anstrengenden WE
Hoffentlich ist es im Büro ruhig
Moin Moin,
Bei schönem Spätsommerwetter (heute früh waren es 10°C mit leichter Bewölkung) bricht nun meine letzte Arbeitswoche in Rostock an und der Umzug kommt immer näher. Was soll's - in zwei Wochen ist das Gröbste gegessen.
Allen einen guten Start in die neue Woche!
Gruß Pete
Guten Morgen auch aus dem Pott. Temperatur so gegen 12°C fast blauer Himmel.
Soll ja heute noch mal recht warm werden, also schnell arbeiten und früh nach Hause!
Guten Morgen (wenn auch etwas Spät)
guten Morgen
Es ist mild und trocken. Auf in den Kampf
Guten Morgen auch aus dem Pott bei angenehmen 16°C und freudiger Erwartung auch eine schönen Tag. spätestens um 15:00 ist heute Schluss und dann geht es in den Garten.
Moin von der Ostseeküste,
12°C heute morgen um 06:00 Uhr, inzwischen schon 3 Grad wärmer! Die Quecksilbersäule soll heute auf "mindestens" 28°C klettern und uns hier oben noch einen richtigen Sommertag bescheren - ich finde das noch einmal ganz gut!
Heute Abend habe ich dann die zweite "Kick-Out-Party" - diesmal von meinen Dezernaten... so langsam heißt es dann wirklich mit meinem Dienstposten in Rostock abzuschließen und mich auf "Neues" zu konzentrieren. Das nennt man dann wohl das "Salz in der Suppe". Positiv denken... auch der Umzug geht irgendwie vorbei!
Allen noch einen schönen Dienstag...
Gruß Pete
Guten Morgen
Guten Morgen
Moin,
noch leicht "verkatert" bin ich wieder zurück im Büro. Die Verabschiedung gestern war wieder sehr nett bei tollem Spätsommerwetter mit selbst um 22:00 Uhr noch 19°C - und meine Kameraden wussten auch, was für ein Abschiedsgeschenk für mich denn so passend sein könnte...
Drei Jahre ist der Gutschein gültig. Ein bisschen Benzingeld gab es auch noch dazu...
Ansonsten: Heute Morgen blauer Himmel und schon 14°C - die letzten Sommerstunden zum genießen!
Gruß Pete
Das ist ja toll. Du hast echt nette Kollegen.
Genieße deinen Gutschein und warte nicht so lange
Genieße deinen Gutschein und warte nicht so lange
Soll ich den jetzt essen???
![]()
Nee, schon verstanden, aber erst einmal muss ich meinen Umzug hinter mich bringen...
Gruß Pete
Ja, ja beeile dich mit dem Umzug. Wir fahren ja schon bald an die Ostsee. Ein Treffen in Hamburg wäre doch super.
So ein Micro Treffen, allerdings fahren wir mit dem GLA
fahren wir mit dem GLA
... mal wieder ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat