Ohne Worte
![]()
Unnützer Populismus!
Könnte auch ein Wahlwerbe-Plakat der AfD sein.
Ohne Worte
![]()
Unnützer Populismus!
Könnte auch ein Wahlwerbe-Plakat der AfD sein.
Ist jetzt das Geschwätz über Stammtischgeschwafel Stammtischgeschwätz?
Wenn Feinstaub wirklich so gefährlich wäre, wäre das Volk der Ruhrpöttler bereits in den 60er komplett ausgestorben.
Nö, was da aus Kokereien und Kupferhütten gekommen ist war alles, nur kein "Feinstaub"!
Bin Ende der 60er in Essen geboren, ich kenne noch den Dreck der da in der Luft war - Wäsche im Sommer aufhänge war meist nicht,
ggf. war die Abend rot von der Kupferhütte oder schwarz von der Kokerei.
Und Gemessen wird im Ruhrgebiet schon seit mehr als 40 Jahren!
Ein Onkel von mir ist eben so lange einen Messwagen dort gefahren.
Willkommen in Absurdistan!
Der Konstrukteur darf sich zu recht mal selbst auf die Schulter klopfen!
Einwandfrei die Schuhe.
Na klar, am Brett gelernt, mit 2B Blei vorgearbeitet, mit Tusche fertig gezeichnet - so wie sich das gehört!
Allerdings hab ich Betriebsschlosser gelernt, im Nachgang den Techniker gemacht.
Und ich sagte ja nur "Kulturschock", nicht das man das nicht lernen kann!
Aktuell hab ich insgesamt fünf CAD-Programme im Repertoire, wovon ich drei recht passabel beherrsche.
EDM = Engeneering Data Management
PDM = Product Data Management
DMS = Data Management System
Im Grunde eine Datenbank zur Verwaltung von Zeichnungen, Bauteilen und Dokumenten,
damit andere Mitarbeiter noch was wiederfinden und das Rad nicht neu erfinden müssen.
Na ja, der Umstieg von AutoDesk zu einem vernünftigen CAD, wie SolidWorks oder Solid Edge,
ist dann schon ein kleiner Kulturschock!
Hmmm, das mit dem Vorschaltgerät integriert stimmt natürlich!
Wie sich das allerdings mit den Steuergeräte verhält ist mir nicht schlüssig, auch mit der Lampenerkennung (EVIC).
Ob man da einfach die Lampen gegen LED tauschen kann?
Und es wird nicht nur der Stoßfänger mit getauscht werden müssen!
XENON haben ein entsprechendes Vorschaltgerät (Hochspannung), die Anbindung an das entspr. Steuergerät muss passen usw.
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat