Italiener haben nie ein Problem (wenn das Monetäre stimmt).
Beiträge von The Grinch
-
-
Ich wäre für eine Petition gegen die Flucht der Städter aufs Land,
denn diese meist unfähigen Autofahrer aus der Stadt vermiesen einen das allmorgendliche auf die Arbeit fahren total!Ich brauche so einen Mist nicht!
-
Nach Fest kommt Ab!
-
Na ja, frei Konfigurieren ist ein wenig übertrieben ausgedrückt!
Man kann es ein wenig "anpassen" mehr aber nicht - zu mehr ist das Mäusekino auch nicht nütze. -
Muss Du Dir einen 4. Zylinder dazu kaufen, dass hebt die Frustrationstoleranz erheblich!
Aber danke für den Bericht zum LED, leider liesst man dazu kaum etwas, also von dem "gefühlten Erleben".
-
Bei Budget-Fahrzeugen, welche i.d.R. von Rentnern und Mamis gefahren werden, geht der Hersteller davon aus
das bei einer "losen Schraube" die Leute in die Werkstatt fahren!Allerdings ist das mit der Werkstatt genau so gefährlich, wo die Vollspacken fast jede Schraube mit dem Schlagschrauber
anknallen - um danach dem Anschein wahrend noch mit dem Drehmomentschlüssel nachziehen.
Bei mir würden alle Schlagschrauber aus den Werkstätten entfernt werden, da die meiste mit dem Werkzeugen NICHT umgehen können. -
-
-
Man kann nicht immer im Mittelpunkt stehen,
hin und wieder tut es ganz gut zur Seite zu treten und zu zuhören. -
-
-
Europa ist nicht, und wird auch niemals, bereit sein für Farbe!
Hier regieren die ewig gestrigen - findet Euch doch endlich mal damit ab. -
Als ich noch VW fuhr gab es zwei unterschiedliche Anzugsmomente, einen für die Allradler und einen für die Fronttriebler (warum auch immer).
Und seltsamer Weise war das Anzugsmoment für die Allradler etwas niedriger - ich kann allerdings nur noch aus dem Gedächtnis zitieren:
- Fronttriebler 135Nm
- Allradler 125Nm -
-
Ich nehme das Geld, das Auto können die behalten!
-
Ne, die Amis haben definitiv die besten Lobbyisten und das ganz offen! (siehe NRA)
Bei uns in der EU wird das nur viel geheimer gemacht, am BILD-Zeitungsleser vorbei. -
@Toy
130Nm
Wenn 10N = 9,81 Kg * m / s², dann sind 130Nm = 13,25 Kg * m² / s² (also etwas mehr als ein Karton Milch auf einem Meter Abstand zu Drehpunkt)Da hat einer in Physik 5. Schuljahr eher an "Biologie" gedacht, nur nicht im Unterricht aufgepasst.
-
-
-
Warum sollten die Freien auf die Barrikaden gehen, es ist an der EU hier für Chancengleichheit zu sorgen!
Wenn Hersteller so agieren gefährden die die freie Marktwirtschaft.