Beiträge von The Grinch
-
-
-
Bei öffentlich Rechtlichen immer schön hinterfragen welche Politiker im Aufsichtsrat sitzen,
und welche Aufsichtsratsvorsitzenden am Rockzipfel der Politik hängen!Genau so sind dann die Berichterstattungen gestrickt ...
-
-
Wir nennen einen Humbaur HU152314 mit zulässiger Gesamtmasse von 1.500Kg unser Eigen,
den fahre ich ausschließlich in "D", ausser auf abschüssigen Strecken, da schalte ich auch schon mal manuell runter.Und der 170er Benziner sollte damit auch spielend damit klar kommen.
-
-
Würde FCA damit nicht auch den Zugriff für die Prüfstellen verwehren, oder ist das eine andere Baustelle?
Soweit mir bekannt lesen die Prüfstellen auch die Fehlerspeicher aus, und wenn da was klemmt ergeht da meist auch eine Mängelabnahme. -
Womit spülen, Sauer-Rahm oder Rahm-Spinat?
Bedenk aber, Spinat hat nicht so viel Eisen wie immer kolportiert - bringt also nicht wirklich eine Rostumwandlung. -
Könnte schlicht der Turbolader sein, aber beim Diesel überwiegt eigentlich die Geräuschkulisse des kernigen Diesels!
Beim 1,4er meiner Frau ist das Laderpfeifen recht deutlich zu vernehmen. -
Genau, machen wir es wie unsere französischen Nachbarn!
Wenn denen was nicht passt brennen ganz schnell Autos, Reifen und Straßen Barrikaden.
Und auch sonst, kriegt man schnell was auf die Fresse wenn es einem streikenden Franzosen nicht passt.Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber Verbrechen!
[Lehrwortes von Papst Leo XIII. aus dem 19. Jahrhundert - nicht Berthold Brecht!] -
-
Eine anfrierende Scheibenbremse hatte ich noch nicht (fest gerostet schon),
aber Trommelbremsen die fest frieren schon einige (auch bei unserem Anhänger - darum stell ich den lieber mit Keilen ab, anstatt mit angezogener Bremse) -
-
Dann wurde der von Melfi nach den USA, und von den USA nach Europa verschifft! (oder baut man in den USA auch den Renni?)
-
Seltsam, nach 34.000 sind bei mir die hinteren Beläge komplett runter!
Werden an diesem WE in Heimarbeit mit einem Bekannten gewechselt, Mopar und Werkstatt wollen mir Vergoldete verkaufen. -
Da hat die Rückholfeder wohl schlapp gemacht!
-
Auf jeden Fall besser als selber singen!
-
Die Mechanik leidet nicht, aber die Beläge sind "rubbel-die-Katz" hinten runter!
Beim vorherigen Fahrzeug (TIGUAN) das gleiche Phänomen.
-
Das entsprechende Steuergerät lernt auch selber an, dass dauert halt nur ein paar Kilometer!
Mit dem Diagnosegerät geht es halt nur schneller (wenn dann der "Mechaniker" mit dem Diagnosegerät richtig umgehen kann). -