Von LA zurück, mein Rocky mal ein bisschen im Gelände bewegt unter Aufsicht von den Jungs des JCD beim Fahr Training Süd, ich bin begeistert, was ich da lernen konnte und was der Wrangler alles kann ich musste schon manchmal Luft holen, als es hieß nicht darauf wo die anderen Fahren, sondern da, ich hatte ja noch im Kopf was der Compass konnte und dachte wir fangen mal langsam damit an und steigern dann, was ich dann auch mal einen der Trainer fragte und ich, die Aussage bekommen hatte, machen wir doch, das hat sich dann wie ein Roter faden durch das ganze Training gezogen, immer wieder spezial aufgaben für uns, aber komischerweise nur für uns, es waren ja noch andere Wrangler beim Training dabei, Ich wieder am Fragen warum die anderen Wrangler, das nicht machen bekam ich die Antwort: die sind gefragt worden und wollten nicht. Ich sagte darauf, ich bin ja nicht mal gefragt worden, ob ich will bekam ich die Aussage: wer das Gelände gängigste Fahrzeug hat, wird nicht gefragt, der muss das machen, ich muss sagen wow, und das mit den komischen Straßen Reifen wo ich dachte das wird wohl nichts im Gelände. Als wir dann Abends dann gemütlich so im Gespräch waren, hatte ich dann erfahren, dass das ganze nur spielen für das Auto war und er noch sehr viel mehr kann und mit den richtigen Reifen noch einiges mehr.
Ich kann Dir zu Deinem JK nur gratulieren. Damit hast Du einen ausgereiften Geländewagen, der dir sicher wenig bis gar keinen Ärger macht und dir auf jeden Fall viel Spaß bereiten wird. Wenn Du dann mal in der Gruppe unterwegs bist, bekommst zu dem guten JCD Training noch mehr Lerninputs und der Spaß wird nahezu grenzenlos. GRATULATION!
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk