Auf jeep.de sind beim JK nur noch langweilige Farben. Schwarz, rot, weiß und sämtliche Grautöne.
Der JL kommt da mit wirklich erfrischenden Farben rüber.
-
-
Du hast doch einen ausgeliehen, oder nicht?
Der JK, besonders der Kurze, ist nichts für Leute die mit 180 über die Autobahn brettern. Ich fand schon 65mph auf amerikanischen Highsways nur bedingt spaßig, und da war amerikanisch relaxtes Fahren angesagt, nicht deutscher Autobahnkrieg.
Also ich bin 1,88 und fahre öfter mal lange Strecken und kann mich nicht beklagen. Für nen Starrachser ist er sehr bequem. Ok, wir fahren auch nie schneller als 115 km/h, für mehr ist er auch nicht gemacht. Erst recht nicht mit MTs und 2" Fahrwerk.
Es ist ein himmelweiter Unterschied zwischen einem Jeep mit Starrachsen und einem mit Einzelradaufhängung.Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
- Der Countdown läuft. Noch 2x schlafen
Ich freue mich
und bin total aufgeregt -
Ich drück dir die Daumen und wünsche Dir richtig viel Spaß
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Da drücke ich mit die

-
Na dann viel Spaß und auf das du endlich deine Geländeangst los wirst
. -
Wir wollen die Wendy im Matsch sehen!

-
Bei den Wetteraussichten nahezu unmöglich
-
Wo ein Wille ist, ist auch ein Schlammloch!

-
-
Auch von mir viel Spaß, Du wirst sehen, Du willst nicht mehr weg.
Gruß Thomas
-
Sodalad, mein Dicker ist auch gepackt, morgen geht es mit ein paar Jungs vom JCD Stammtisch NBG nach Geithain ins Gelände.
Bin gespannt was mich da unter den Verückten erwartet, wird ein heiden Spaß werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!