Beiträge von O.König

Partner:
Feiertag?

Ich hab die Trekfinder jetzt n dreiviertel Jahr drin (seit dem Federbruch 8'20), war schon x-mal Offroaden und bin wirklich zufrieden. Auch jetzt wo er noch n Tick höher ist fühlt sich alles gut an.
    Mal schauen in wie weit ich die komplette Erhöhung nächsten Samstag merke.

Hallo Zusammen,
    ich freiere gerade 2. Weihnachten....
    Biede Schutze angekommen - und Trekfinder hat auch pünktlich geliefert...ich musste es einfach auspacken....

Wenn alles gut läuft, ist er am Donnerstag dann fertig....wobei das echt eine "interessante" Rechnung wird...120.000km Service, bei der Gelegenheit gleich die Trekfinder rein....

Trotzdem freue ich mit gerade wie ein Schneekönig...new-jeep-forum.de/attachment/16266/new-jeep-forum.de/attachment/16271/new-jeep-forum.de/attachment/16272/new-jeep-forum.de/attachment/16273/new-jeep-forum.de/attachment/16274/new-jeep-forum.de/attachment/16275/

Wird bestimmt n Bissl exklusiv, aber bestimmt schön. Bin auch auf Deine Bilder gespannt.

Wenn s ja die Richtigen trifft, mit denen es die ganze Zeit schon Ärger gibt, wär s ja gut. Leider machten sich in der Vergangenheit schon sehr viele Jeep-Werkstätten unbeliebt.

Allerdings hoffe ich auch, das Stellanis sich nicht nur auf die E-Zukunft fokussiert, denn soooo ökologisch ist das auch nicht.
    Das Netz, die Versorgung und die Nachhaltigkeit sind da noch lange nicht perfekt.

Wichtig wären Alternativen in den Antrieben und weiterhin auch Fahrzeuge zum Spaßhaben.

Klingt sehr interessant was kommt und die nächsten 10 Jahre werden das auch.

Hoffen wir, dass unsere Autos noch lange heben und dann werden wir sehen, ob man noch Offroaden kann oder nun noch alle brav tuckern.

Die Platte vorne könnte gerne noch n Bissl höher gehen, finde ich.
    OK, bei den Rails muss man sich nicht ganz so verrenken wie bei mir nun, aber dafür hab ich noch "etwas" Platz bis zum Verkraften der Türen.

Aber die Teile sehen alle recht gut aus.

Sollte ich mir doch genauer ansehen.

Muss man die unteren Schutze eigentlich auch eintragen lassen ? :1f914:

Gruß Olli

@Mac-OOO Warum ????? :1f914:

@Claudia Ph. Achte nicht so arg auf die Farbe, denn a) fällt s nicht auf und b) wenn s verkratzt ist, ärgerst Dich nur.

Von mir aus würd ich s "nackt" nehmen, hauptsache es schützt und ist nicht zu teuer.

Beim letzten Einsatz hätte ich s ja geschafft einen der fetten Achs-Schutz hinten zuberbiegen und die Halterung aus dem Rahmen zu reißen. Also ..... Wer s mal gern knallen lässt, sollte Schutztechnisch nachlegen. :1f607:

Gruß Olli

PS: Wrangler-Fahrer & Co ärgern ist so geil :1f602: :1f602: :1f602:

Da war letztes Jahr n Weg (gegenüber vom Häuschen am Hang zwischen den Bäumen) wo nur Wagen mit viel Bodenfreiheit durch sind, also die hauseigenen Landys, n G-Klasse und n alter VW-Bus.

Tja und ich dann eben ich :1f607:

War trotzdem geil

Bin die Landy-Strecke in KÜN entlang, dann hat s eben die Stoßstange zwischen Anhängerkupplung und Auspuff (der nu auch ne Delle hat) eingedrückt.

ABER ..... Die Blicke am Ende der Line waren so geil, dass ich da gefühlt 10x lang bin.

:1f602: :1f602: :1f602:

Wie brauchst nimmer, @Paulator ??? :1f914:

Der hintere Differenzial-Schutz wär schon nicht verkehrt.

Ich muss zugeben, dass ich mittlerweile schon mehrmals meine Stoßstangen richten musste, weil ich sie mir verdrückt hab.

Da bin ich jetzt auch schon am Überlegen, wie man die unteren Kanten stabiler machen könnte. Hinten hab ich's erst gemerkt, als ich den Anhänger ranmachen wollte und die Klappe wollt nicht aufgehen. :1f605:

Hachjaaaaaaa :1f607:

Hi Terra,

So wie ich teilweise den Traily in den Parks quäle, vergleiche ich mich gerne mit den Jungs und Mädels.

Es ist eben bei mir n Bissl ausgeufert. :1f605:
    Aber ich wünschte, ich könnte noch öfters los ziehen.
    Mein Traum ist die Leute in Norditalien besuchen zugehen, der Renegade-Club ist definitiv animierend.

Mein Traily hat nun 98900km drauf !!!

Und wenn ich nicht so zufrieden wäre, trotz der Ecken + Kanten, und nicht so überzeugt wäre, dass er noch viel.mehr mitmachen kann, dann hätte ich den Umbau nicht gemacht.

Ich freue mich unwahrscheinlich drüber.

Die nächsten Ideen kreisen schon im Kopf, doch ich lechtse nach dem nächsten Offroad-Ausflug. :1f607:

Einmal im Leben will man halt "das Auto" haben. :263a:

Gruß Olli

Hi,

Ohja, hattest ja schon einiges am Traily umgebaut, das hatte ich garnimmer auf m Schirm.

Bei der letzten Recherche hieß es, dass man die Bilstein nicht mit Freigabe in den Traily bekommt.

Aus den USA kenn ich Berichte und Bilder mit abgerissenen, gebrochenen oder verbogenen Dämpfern. Anscheinend scheinen die nicht allzu stabil zu sein.

Allerdings hab gerade heute Nacht mit @Timo_112 geschrieben und er hat wohl mitbekommen hat, dass einige ihre Stabis weggebaut haben + dadurch kam es zu den Problemen.

Jetzt ist nun die Frage wie viel Wahrheit drinsteckt. :1f914:

:1f937-1f3fb: ‍♂️