Beiträge von O.König

Partner:
Feiertag?

Hallo zusammen,

Die Tage dachte ich es käme von der Übermüdung nach der Nachtschicht, aber wenn s sogar meiner Frau auffällt.....

Meine Frontscheinwerfer flackern während der Fahrt oder sie fahren kurz runter und leuchten dann wieder voll auf.

Was kann das denn sein ?
    Ich hatte so etwas noch nie.

Grüßle Olli

Ohje, das is ne blöde Geschichte. Da kenn ich mich leider damit aus. Gute Besserung auch von mir.

Über Brunold kann ich auchnur Gutes sagen, denn da is mein Trailhawk auch her.

Na, dann bin ich mal auf schöne Bilder gespannt, denn ein geniales Wetter habt ihr ja erwischt.
    Hoffe, daß ich das Nächste Mal dabei sein kann.

Grüßle Olli

I

Hihihi, natürlich hab ich all die Anschlüsse.
    Ich find nur nix Vertrauenswürdiges zum anschließen,
    sprich DAB-Tuner oder CD-Player/-Wechsler.

Und CD lebt...... :P

Hi,

da ich jetzt herausgefunden habe, daß mein Traily kein "Live" hat, kein "DAB" und kein CD-Player, wollte ich mal nachfragen was ich wie nachrüsten kann.

Ich bin ein gnadenloser CD-Junkie und hatte bis jetzt immer einen CD-Wechsler in den Autos, gibt´s da eine Möglichkeit das nachzurüsten ?

Bei Geschäftsfahrten bin ich auf das DAB-System (in Skoda) aufmerksam geworden und finde es echt gut, kann man das freischalten ?

"Live"-Funktionen werde ich mir wohl abschminken können, leider, aber dann is es eben so.

Wäre schön, wenn Ihr mir etwas helfen könntet.

Grüßle Olli

Also .... mein Traily hat keine Live-Funktionen (Druckfehler in den Unterlagen). ;(
    Find´s jetzt auch nicht megaschlimm, irgendwie doof, aber ertragbar. (hab mich schon über die Skills gefreut, egal)
    Uconnect-Update gibt´s trotzdem für meinen Wagen, mal schauen was es bringt.
    Vielleicht gibt´s ja Überraschungen 8)

Aaaaaalsoooo, da bei uns mehrere Jeep- und Fiat-Händler im näheren Umfeld (KA, HD, PF) sind und sich etwas dissen, sieht man hier recht viele Renis .........
    Meinst ist schwarz und weiß, n paar in orange, silber, anvil gibt´s auch und endlich einen commando-grünen :D
    Wenn ich richtig sehe, sind die Meisten LTD´s.
    Trailhawk´s kenn ich nur 2 ...... einen Schwarzen und meiner ;)

Hi Leutz ,

Jetzt muss ich auch mal dumm fragen, weil ich meinen Wagen erst n paar Tage habe und mich gerade durch alle Funktionen wühle.

Mein Trailhawk ist Baujahr Feb.15, zugelassen erst Juli16 und hat ein 6,5"Navi mit Software 15.... drin.

Mein Smartphone hat zwar schon das Uconnect drauf, aber tut sich garnichts.
    Nur das Freisprechen funktioniert.

Sonst keine Telefonbuch-Übernahme, kein Uconnect, kein Skills......

Kann man das aufrüsten, oder muss man was anderes laden, oder...... ????

Grüßle Olli

Hallo,

Ich bin Olli aus Ubstadt-Weiher und seit 4 Tagen stolzer Besitzer eines commando-grünen Trailhawk. :D
    Noch im jungfräulichen Neuwagen-Zustand, aber die ersten Ideen zum "Verschönern" habe ich schon. :thumbup:
    Jetzt wird erst mal Klettern geübt mit dem eigenen Wagen und die alltäglichen Dinge erledigt.

Grüßle