Beiträge von O.König

Partner:
Feiertag?

Meine Reifen (Original Vector 4 Season 215/60/17) mit den Mattschwarzen Felgen plus Spurplatten gefallen mir echt gut.....aber nicht perfekt :D
    Wenn die erneuert werden müssen und ich bisschen bares übrig habe hole ich mir die Bawarrion Bon‘z in 7,5 x17 und 235/55/17 General Grabber AT3.
    Gibt es mit Freigabe und ohne Theater.
    Und sind bestimmt sehr sexy auf dem Trailhawk

Servus,

Das Rad-/Reifen-Set klingt echt gut, jedoch sind sie nur breiter und leider flacher.
    Wenn man ja breit und dick/hoch nehmen könnte, das wäre mal was.
    So'n bissl Bigfoot-Wrangler-Optik würde mir extremst gefallen, doch leider hat ja unser TÜV Mal wieder was dagegen.

Ich hoffe, dass wir irgendwann die Chance bekommen, so einen Umbau legal tätigen zu können.

Gruß Olli

PS: Ich fahre ohne Probleme die 24er Platten. Dass Jeep da etwas dagegen haben könnte, halte ich für ein Gerücht. Schaut Euch mal an was über den Teich legal an unseren Wägen verbaut wird, da sind wir für die "Krabbelgruppe" !

Jetzt wurd @steph 65s Thread aber sehr überstrapaziert !!! Sollten wir das nicht auslagern ?

Wie ich schon @jomaot schrieb, hab ich ultimativen Bock auch zu kommen. Ich kann leider erst Samstag oder Sonntag sagen ob ich komm. Die Fahrt ist ja mit 1,5 Std auch sehr überschaubar.

WhatsApp-Technisch reicht ja eigentlich unsere aktuelle Gruppe. :1f609:

Was ist eigentlich mit dem Eisdiele -Steffen ( @BlackTrailhawk) ??? Der Wagen muss auch mal rangenommen werden. Der Riesentraily schreit doch unglaublich nach Dreck und Arbeit. :1f602: :1f602: :1f602:

Hm, trotzdem wollte ich keinen Jeep mit Hyundai-Touch !!!!!

Ich weiß nicht so Recht .......

Hyundai sieht für mich aus wie ne Mischung aus Toyota und Kia, jedoch weit von deren Qualität entfernt. Ich bin nicht davon überzeugt !!

Mein Traily mag wohl in Italien gebaut sein, trotzdem freue ich mich im Jeep zu sitzen.

Wenn ich mir wirklich n Wrangler mal kaufe, dann sollte der auch nach Wrangler aussehen und nicht nach Schitzi-Schicki-Micki.

Toyota hatte ich selber schon einige, Schwiegermutter hat jetzt auch ihren x-ten Kia, aber irgendwie sind wir nicht mehr so angetan. Denn man merkt denen auch das "Sparpotenzial" an.

Schade drum.

Naja, die meisten von denen sind nicht so oft im Forum. Die sind aber auch alle schon echt lange dabei. Früher gab es natürlich viel mehr zum Thema Cherokee und die Kenntnisse über die Autos waren noch kleiner, da musste man sich noch öfter mal schlau machen.
    Heute sind naturgemäß andere Modelle ein wenig in den Vordergrund gerückt. Das ist ja auch gut so und absolut ok. Wird dann halt nur für "die alten Hasen" langweiliger ....

Wo es stattfindet ist mit persönlich fast egal, wenn wir an dem Wochenende Zeit haben.

Ich würde mich freuen, wenn aus der Gruppe der Mitglieder, die viel posten aber nie Zeit haben oder von denen, denen jeder Weg zu lang ist mal anfangen, was auf die Beine zu stellen. Wenn es nicht perfekt ist, ist das doch auch egal. Wir kommen schließlich überall durch.

Ahaaaaa, was sind das denn für Anspielungen ????

:1f914: :1f60b: :1f602:

Öhm,

um was für n Zeitraum wäre das ?

Jetzt in der Sommerzeit ist es doch logisch, dass viele nicht mehr so aktiv sind.
    Es geht auf die Urlaubs- und Ferienzeit zu, da sind andere Sachen vorrangig. :1f609:

Spreewald klingt für uns auch gut, auch wenn s ziemlich weit weg ist.

Mal schauen, vielleicht klappt's ja.

Gruß Olli

Hi,

Ich hab das Teil. :1f601:

Was die Geräuschkulisse angeht so kann ich @Paulator nur beipflichten.

Aber es macht schon Spaß, wenn das Teil beim Cruisen offen ist.

In Verbindung mit meinem Dachkorb ist es schon sacklaut, wenn man jenseits der 120kmh unterwegs ist. Leiser wird s erst, wenn der Korb voll oder weg ist.

Geringe Windgeräusche hat man ohne Korb trotzdem, sie sind aber okay.

Meine Vermutung ist, dass das Schiebedach größer ist. Zumindest hat man das Gefühl, wenn man von unten hoch sieht.

Gruß Olli

Ich find mein Karren echt Klasse,
    Aber die Lichtaktion nervt wie Sau !!!

Hoffentlich finden die den Fehler endlich und können ihn auch beheben.

Dann dürfte alles andere ein Kinderspiel sein.