Beiträge von O.König
-
-
-
Hachjaaaa, ich meld mich auch mal wieder.
Nach dem meine 3 besten Videos der Nachtfahrten dem Händler nicht viel brachte, gab es zwischen FCA-Kundendienst, der Werkstatt und mir seeeehr viel Mail-Verkehr und diverse Telefonate.
Da es selbst dem Kundendienst zu doof wird und endlich alle registriert haben, dass die Zeit meiner Garantie abläuft, kommt endlich Fahrt auf.
Es mussten nun mehrere Multimeter geordert werden, ein Elekrofachmann wurde gesucht + auch gefunden, und ab morgen geht's anscheinend mit geballten Kräften an mein Traily.
Bin wirklich neugierig, was die herausfinden und ob der nervige Fehler endlich behoben werden kann.
Denn nach 4 Satz Glühbirnen, vielen Beschimpfungen durch andere Autofahrer, und der Ungewissheit wann ich wieder "Diskoflackern" hab, will ich endlich meine Ruhe haben !!!!
Mein Auto macht riesigen Spaß, das bezeugen auch die 42000km.
Nun denn, jetzt bin ich mal gespannt, welch schönes Leihauto auf mich heute mittag wartet und hoffe, dass ich gegen Ende der Woche einen fehlerfreien Traily nach Eisenberg in den Dreck bugsieren darf.

Ooooooaaaaaaa, ich kann s nicht abwarten !!!!
-
Meiner ab Montag Mittag für mehrere Tage und er wäre am WE auf jeden Fall fertig !?
Die sind ab morgen mit nem Techniker an der Licht-Problematik dran. Hoffentlich finden die endlich den Fehler.
-

Ich wäre froh, wenn se das bei mir machen.
Aber die verblassen meinen Sprit auf den Probefahrten und regen sich auf, wenn s Leihauto nicht aufgetankt wird.Hauptsache ich hab meinen am Freitag wieder.
-
Lohnt sich nicht !!!!
Denk an nächsten Sonntag !!!

-
Mein Kurzer will mit, Frau und Tochter wissen noch nicht genau. Wird kurzfristig entschieden wer mitfährt oder nicht.

-
Neee, falsch, Jochen !!!!
Das sieht aus wie ne Kutsche, Deiner in der Plörre und vorne auf jeder Seite einer von uns.

Ich freu mich schon richtig !!!
Weiß jemand eigentlich noch n Biergarten für n gescheiten Abschluss des Abends ???
-
Passiert, @PeteStell Dir einfach mal das bildlich vor, wenn wir 2 Jochen rausziehen.

Ich hab zwar keine "Bergegurte" aber auf den Zurrgurten steht auch 5t drauf. Also zur Nothilfe reichen die auch.

-
Hi,
Beim Durchstöbern einer meiner Lieblingslektüren, den Offroad-Magazin, hab ich mich bei der Leserwahl 2018 sehr gefreut.
In 2 Disziplinen ist JEEP wieder auf dem ersten Platz (Wrangler + Renni) und in einer auf dem Zweiten (CG).
Find ich richtig schön !!!!
Gruß Olli
-
Tja, mit richtigem Reifen wäre das nicht passiert

Hast s selber richten können oder hieß es dann "Radwandern" ?

-
Oh sorry, von mir natürlich auch noch "Alles Gute" !!!
-
-
Willkommen im Forum !!!
-
Alles anzeigen
Mahlzeit
Olli, du bist echt ein Fleißiger. Wann habt ihr denn mit den Kids mal Urlaub?
Die Mäuse werden schneller groß, als du denkst. Dann ist die Zeit rum.Nachdem das Auto verschönert wurde, war ich nun dran. Waschen, legen, Fönen

Nun geht es mal bummeln in der Altstadt von HofheimGruß Wendy
Huhu,
So ein richtiger Urlaub fällt dieses Jahr flach, in den Sommerferien müssen wir unser neues Nest herrichten und dann umziehen, damit die Kids in die ortsansässigen Einrichtungen nach den Ferien gehen können. Ist zwar nur der Nachbarort, trotzdem muss das so passen.
Wahrscheinlich können wir dann in den Herbstferien abschalten, bis dahin sollten auch die meisten Sachen ausgepackt sein.
Gruß Olli
-
Mahlzeit,
Die Unwetter waren hier zum Glück nur kurzzeitige Starkregen. Hoffentlich kommt nichts nach.
Tja, ich hab "Montag" ich muss ab heute Abend wieder ran. Dafür hatte ich gerade 2 Tage frei, also mein Wochenende ist rum. Egal, irgendwie muss das Geld verdient werden

Gruß Olli
-
Respekt !!!
-
Kompressor,AUPERTO Digital Luftkompressor Auto Luftpumpe mit LED-Licht,DC 12V Zigarettenanzünder,10 BAR/150 PSI für Auto,Motorräder,SUV (GARANTIE) https://www.amazon.de/dp/B072B…sw_r_cp_api_BLipBbW7NFH8P
Den hatte ich mir hier mal aus einem Thread rausgezogen für meine WunschlisteDen hab ich und bin in Berlin super zufrieden gewesen !!!
Und ist seit dem in meiner kleinen Offroad-Box drinne.Die gelbe Toepeak-Pumpe hab ich auch, aber nur für unseren Fahrradfuhrpark.

Gruß Olli
-
Och, wir werden es merken.
Es wechseln so viele Designer von Konzern zu Konzern, hinter den Verbraucheraugen wird so viel gemauschelt oder schon lange miteinander gearbeitet, das kriegen wir doch garnicht alles mit.
Und mitentscheiden dürfen wir eh nicht, also ..... Genießen wir unsere Autos und warten ab, was uns beim nächsten Autokauf erwartet.
Hab heut nacht ernsthaft vom Tausch Traily in neuen Wrangler geträumt.
Ist das ein Zeichen ?Gruß Olli
-
Hm, also ich mach das mit dem kleinen Autokompressor. Barzahl eingeben, schaffe lassen und fahren. Nach dem Spaß die normale Zahl eintippen und Pumpen lassen.