Beiträge von O.König
-
-
Wir können diskutieren wie wir wollen, die originalen Scheinwerfer sind eine Strafe für die, die oft im Dunkeln fahren müssen, so wie ich.
Wenn dann noch die Elektrik mitspinnt, bzw der Spannung schwankt, hast teilweise Blindflug oder man meint es wäre das Fernlicht an.Ich hab es ja im "Scheinwerfer flackern" zusammen geschrieben.
Leider muss ich jetzt bis Anfang Juli warten, bis der Elektro-Spezi vom Händler aus m Urlaub zurück ist.Selbst die "Nightbreaker" waren nur von kurzer Dauer, da mir selbst die nach einigen Wochen durchbrannten. Ich habe jetzt in ca 20 Monaten 4 Sätze an Glühbirnen gebraucht.

Also, kann ich nur hoffen, dass endlich der Fehler gefunden wird und ich dann im Nachgang "gescheite" Scheinwerfer einbauen kann. Mein Wunsch mit Zusatzscheinwerfer kann ich so weit auch nur theoretisch ausarbeiten.
Schade, dass FCA in diesen Fällen so extrem träge reagiert !!!!!
Mein Problem ist jetzt seit dem Kauf 2016 bekannt und nächsten Monat läuft die Garantie ab ..... Macht einen schon nervös !!!
Gruß Olli
PS: Mich wundert es nicht, dass der Aftermarket in der USA überquillt an Scheinwerfern und anderen Anbauteilen. Ist nur schade, dass es uns hier nichts bringt. Naja, dann träumen wir halt
-
-
-
-
So ein Jeep-Warmduscher

Erst den "Edelrenni" auf Offroad pumpen und dann nicht unterm Baum wollen.

Bist ja schon der Knaller !!!!
Du, ganz ehrlich mit n Bissl Patina sehen unsere Karren schon cooler aus.

Aber Vogeldreck mag ich auch ned wirklich, is halt ab und an so.
Grüßle Olli
-
Huhu,
Hat jemand die bayrischen Schlagzeilen gelesen, bzw kommt jemand aus der Gegend ?
Hab vorhin etwas entdeckt.
https://www.merkur.de/bayern/u…-schutzengel-9967122.html
Die arme Jeep-Kollegin und das arme Auto, zum Glück ist nichts schlimmeres passiert.
Gruß Olli
-
-
Stimmt.
Könnte man aber auch abkleben. -
Alles Gute !!

-
Willkommen im Forum !!!
-
Viel Spaß mit dem Neuen !!
-
Willkommen im Forum !!!
-
Willkommen im Forum !!!
-
Willkommen im Forum !!!
-
Willkommen im Forum !!!
Gruß aus m Raum Bruchsal
Olli
-
naaatürlich
-
Hi,
Fa. Orz hat im Laufe des Sommers einen LED-Nachrüstsatz mit TÜV für den Renni im Angebot.
Leider gibt es noch keine Preise, wird Richtung Wrangler gehen. Versprochen ist, dass sie nicht soooo teuer werden sollen.
Mal abwarten.Bin schon auf der Warteliste.

Gruß Olli
-
-