Partner:
-
-
Und was heist SUV-gerecht? Ohne Unterfahrschutz
Werde auch ohne Unterfahrschutz antreten, habe da auch nicht so die bedenken auf dem weichen Sand im Gegensatz zu LA auf dem Schiefer Felsboden und da ging es auch ohne.

-
mit im Sand stecken bleiben kenne ich mich jetzt aus.
OT an: Werden dann eine Durchsage machen lassen: der kleine Dilldappe kann im Sandkasten abgeholt werden, OT aus. Nein, werden dich nicht im Stich lassen und dich, wenn du Stecken bleibst wieder herausholen und hoffe ihr mich auch.

-
Vlt. Komme ich mit glänzender knutschkugel auch vorbei.
Aber nur zum gucken
Ich bin halt doch ein Eisdielen jeepfahrer

-
OT an: Werden dann eine Durchsage machen lassen: der kleine Dilldappe kann im Sandkasten abgeholt werden, OT aus. Nein, werden dich nicht im Stich lassen und dich, wenn du Stecken bleibst wieder herausholen und hoffe ihr mich auch.

So witzig ist das gar nicht ... hab ich schon mit nem Wrangler geschafft letztens
Hab aber heute einen Reifendruckprüfer mit Ablassventil bestellt, d.h. die Luft ist raus (wenn man das möchte). Zweimal den gleichen Fehler machen ist Blödheit!
Bergegurt hattest Du mittlerweile, oder? Ich hoffen die Schäkel sind ausreichend klein bzw. es gibt noch einen dünneren Gurt z.B. für Bäume. In Ballenstedt passte der Schäkel nicht durch den Haken von Petes TH, und der Traily hat ja hinten noch halbwegs große Öse, nicht die Abschleppdinger, die ein normaler PKW hat.
Also zumindest ist der Termin frei, vorbehaltlich eventuell anfallender Zwangsarbeiten. Ich sach mal zu 80-90% sollte es klappen!

Wann genau plant Ihr denn aufzusetzen ... äh ... -schlagen?
-
Aber nur zum gucken
Verstehe ich jetzt nicht, das helle Braun würde ganz gut zu Solar Yellow passen.

-
Also zumindest ist der Termin frei, vorbehaltlich eventuell anfallender Zwangsarbeiten. Ich sach mal zu 80-90% sollte es klappen!
Wann genau plant Ihr denn aufzusetzen ... äh ... -schlagen?
Also offiziell geht es um 10:00 los - bis 16:00. Da wir bestimmt auch was zu quatschen haben, die meisten sich erstmal orientieren müssen, und wir dann ja auch noch zeit zum Fahren brauchen wäre mein Vorschlag dass wir uns zwischen 10:00 bis 11:00 dort sammeln, uns kurz kennen lernen. Dann fahren wir ne Weile und können ja nochmal einen Treffpunkt ausmachen. Macht das Sinn? Wer mag das noch optimieren
??Wo genau sehen wir dann vor Ort - sowas wie am dritten Kieshaufen links hinter der Einfahrt...
Daher auch die Idee einer Whatsapp Gruppe für alle die teilnehmen wollen. -
Ahh - ein Tip noch: Das Dingen heisst ja Eisenberg. Warum?!? Weil der Boden da eisenhaltig ist. Das heißt der Sand / Matsch kann und wird rostbraune Flecken auf Euren Klamotten hinterlassen. Also besser gleich alten Kram anziehen wo das egal ist!
-
Also offiziell geht es um 10:00 los - bis 16:00. Da wir bestimmt auch was zu quatschen haben, die meisten sich erstmal orientieren müssen, und wir dann ja auch noch zeit zum Fahren brauchen wäre mein Vorschlag dass wir uns zwischen 10:00 bis 11:00 dort sammeln, uns kurz kennen lernen. Dann fahren wir ne Weile und können ja nochmal einen Treffpunkt ausmachen. Macht das Sinn? Wer mag das noch optimieren
??
Wo genau sehen wir dann vor Ort - sowas wie am dritten Kieshaufen links hinter der Einfahrt...
Daher auch die Idee einer Whatsapp Gruppe für alle die teilnehmen wollen.Puh, ich seh schon ... das wird nix mit Ausschlafen

10.00 +/- sollte zu schaffen sein. Und WhatsApp macht wohl Sinn, ja
-
Bergegurt hattest Du mittlerweile, oder?
Habe mein Compass ohne Ersatzrad da ist eine (Luftpumpe) dabei zum wieder aufpumpen der reifen, Kinetik seil ist bestellt, müsste diese Woche noch eintreffen (8 m) 2x ca. 2 m Gurt habe ich auch schon, die man irgendwo am Fahrzeug anbringen kann und dann zusammen führen zum Kinetik seil. 2x Softschäkel muss ich noch bestellen.
-
Also offiziell geht es um 10:00 los
Also wir werden so um 7 Uhr gemütlich losfahren und geplant so gegen 9.30 da sein.

-
Puh, ich seh schon ... das wird nix mit Ausschlafen
10.00 +/- sollte zu schaffen sein. Und WhatsApp macht wohl Sinn, jaNur die Ruhe - mach Dir keinen Stress. Wenn Du um 12:00 kommst kommst Du um 12:00. Man kann ja eh nicht 6 Stunden am Stück im Gelände fahren. Wenn Du uns am Start nicht mehr erwischst schickst bei Ankunft ne WhatsApp und einer von uns sagt Dir den nächsten Treffpunkt....
-
Wir kommen auch
... aber nur als Zuschauer
habe schon Zuviel Geld im Eisenberger Sand versenkt
Bin mal gespannt wie sich die Sandgrube in den letzten 10 Jahren verändert hat und ob wir noch jemanden kennen.Bis bald Anja+Wolfgang

-
Ich hoffe ihr bringt auch genügend Aufnahme Material mit, das wir auch schöne Bilder einstellen können.

-
Ich hoffe ihr bringt auch genügend Aufnahme Material mit, das wir auch schöne Bilder einstellen können.

Meine Kamera hat im Urlaub endgültig das Zeitliche gesegnet. Außer einem Ei-Fon kann ich nichts anbieten, aber das knipst schon ordentliche Bilder.
-
Jetzt wurd @steph 65s Thread aber sehr überstrapaziert !!! Sollten wir das nicht auslagern ?
Wie ich schon @jomaot schrieb, hab ich ultimativen Bock auch zu kommen. Ich kann leider erst Samstag oder Sonntag sagen ob ich komm. Die Fahrt ist ja mit 1,5 Std auch sehr überschaubar.
WhatsApp-Technisch reicht ja eigentlich unsere aktuelle Gruppe.

Was ist eigentlich mit dem Eisdiele -Steffen ( @BlackTrailhawk) ??? Der Wagen muss auch mal rangenommen werden. Der Riesentraily schreit doch unglaublich nach Dreck und Arbeit.

-
Fotos kann ich machen. Ich schaue ja zu, wenn wir kommen. Eisenflecken auf Solar Yellow, ne ne ne
Muss meine Kamera auf Vordermann bringen.
Wir sind am 14.7. auf Hochzeit. Weiß nicht wie früh am Sonntag ich aus dem Bett komme
Eisdiele? Wer noch ? Dann sind wir zu zweit
-
-
Soeben noch die Softschäkel bestellt, werden diese Woche noch kommen. Somit wäre ich fürs erste Berge technisch ausgestattet, sobald alles da ist.
-
Luftdruckprüfer wurde vom Boten in gelb vorbei gebracht und tut was er soll inkl. Luft ablassen ... im Sand spielen wird also klappen.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!