Hi,
Alle Mails sind noch vorhanden, einen Durchschlag vom Händler gab's nie, auch bei dem Händler jetzt. Der Auftrag wurd nur unterschrieben und weggepackt.
Der Service klang ein kleinwenig anders als die Werkstatt, die wollen sich schnellstmöglich ein Bild davon machen und melden sich wieder.
Der Service war über die Problemzeit jetzt schon ziemlich überrascht und kann meinen Unmut schon nachvollziehen. Ob die jetzt noch etwas machen, zahlen oder nicht werd ich merken.
Hauptsächlich ist s doof, dass ich als Kunde an viele Daten nicht herankomme. Was jedoch eine andere Werkstatt müsste.
Die haben nun alle Bearbeitungsnummern, jetzt sollen die sich Gedanken machen.
Falls wirklich aus den genannten Gründen nichts mehr gemacht wird, dann hat sich die Sache mit den Vertragshändler einfach erledigt und Punkt.
Man sollte halt keine Versprechungen machen, wenn man dann doch davon absieht.
Per Anwalt ist s mir definitiv zu kompliziert und langwierig, doch per FCA in FFM werd ich mir nochmals Gehör verschaffen. Denn so find ich s richtig bescheuert.
Egal, hab mich heut genug aufgeregt, es reicht ..... Ich hol mir jetzt n Bier und dann gibt s Pizza für die Familie.