Beiträge von O.König
-
-
Moje,
Un's regnd wieder
Hoffentlich wird s Wochenend trocken....Gruß Olli
-
Moin,
Ich bin zwar aus der Nähe, Raum Bruchsal, aber ob d so weit fahren magst ist die Frage.
Unsere 1a-Werkstatt kann ich sehr empfehlen.
Bei den Jeep-Werkstätten enthalte ich mich lieber.
Gruß Olli
-
Die Xduro's von HiBike.

Irgendwann mal, wenn meine Knie mitmachen
-
Also .....
Als Bikefreak kann ich nur sagen, optisch cooles Bike !!!
Aber auf dem deutschen Markt gibt s für das Geld besseres !!!!
Zu dem wird Probleme geben mit den NM, da diese die deutsche Zulassung bei Weitem überragen und als Pedelec zulassen zu können.Da wird viel Theater kommen.
Oder ne EU-Version ???
Gruß Olli
-
Nachträglich hier auch noch ....
"Alles Gute !!!"

-
Hey,
Übrigens am 29.3. ist Saison-Eröffnung in Eisenberg !!!!
Da werden einige von Speyrer Stammtisch inkl mir sein.Wenn d Bock hast .....
Gruß Olli
-
Guten Morgen ihr Lieben,
Alle unbeschadet durch den Orkan gekommen ?
Zum Glück ist hier nicht viel passiert.
Gruß Olli
-
G-Klasse ....Ich find s richtig faszinierend, dass e solche Leistungen gibt !!!!
Die Verlockungen für was Neues, Geiles und Irres sind immer da, und selbst FCA ist ja so "fies" + sagt dass der Renegade der Einstieg zu Jeep ist und ca 60-70% danach zum Wrangler wechselt.
Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.

Doch mich macht es sehr optimistisch, dass mit dem Renni weit mehr geht als der Volksmund sagt.
Natürlich hab ich auch Bock auf den neuen Wrangler, aber jetzt noch nicht ... Irgendwann mal.
Und bis dahin, will ich noch so einiges am Traily weiterbasteln.
Mich würde es freuen, wenn auch in unseren Reihen noch einige Rennis lange mitmachen !!!!
-
In FB ...
Ich dacht auch, dass es Verarsche ist. Habe aber mit dem Betreffenden noch hin-und-her geschrieben und das passt schon, wenn der Wagen auch beruflich gut bewegt wird.
ALSO, zur Mega-Kilometer-Leistung ....
Es gibt wirklich auf Mobile.de einen Renni mit 328000km

-
Finde den Fehler!In FB ...
Finde den Fehler!Ich dacht auch, dass es Verarsche ist. Habe aber mit dem Betreffenden noch hin-und-her geschrieben und das passt schon, wenn der Wagen auch beruflich gut bewegt wird.
-
80000 und morgen wird der Zahnriemen getauscht (nötig bei erhöhtem Verschleiß wie Geländefahrt oder Anhängerbetrieb). Dauert 2 Tage
Echt, Zahnriemenwechsel ?
Laut meiner letzten Inspektion, vor 2 Tagen, hieß es, dass ich noch viel Zeit habe und alles prima ausschaut. Nach Wartungsplan wäre das nach 6 Jahren oder 120000km fällig.
-
84.000+ und in zwei Monaten geht er wech.
Wie weg ?

-
Hallo Ihr Lieben,
Ich bin seit heute Nacht ziemlich platt.
In FB fing man eine Umfrage an, wer wohl wie viele KM auf seinen Renegade gefahren hat.Es kamen 2 Hammerfahrzeuge zum Vorschein, 1x 316000km und 1x 330000km.
Ich habe aktuell 76800km drauf.
Und ihr so ?
Gruß Olli
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
D O C H !!!!!

-
So dele,
Mein leicht überzogener 3.Service wurde heute erfolgreich gemacht.
Es wurde alles gecheckt, durchgeschaut und nur wenige Sachen ausgetauscht. Bei n paar Sachen hat eine freie Werkstatt abgewunken und die Augen verdreht.
Mich wird ne Rechnung von 370€ erwarten.
Sind 50% weniger als das Jeep-Angebot.
Die Jungs wurden nur n Bissl schmutzig, wegen mir .....
Es fielen gut 2 Eimer Dreck unterm Motor heraus.
Nun denn, dann kann s wieder entspannt in den Dreck gehen.
Gruß Olli
-
Danke für 'n Tipp !!!
Auf Anraten mehrerer habe ich mich nun an FCA Germany gewandt.
Mehr als nichts oder Verbannung aus den Fca-Werkstätten kann nicht passieren !!

Hab die Faxen extrem dicke und ich lasse mich ungern verarschen.
Gruß Olli
-
Sorry, ich krieg's nicht hin.
♂️ -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Bei mir läuft eher so etwas !!!