Beiträge von O.König
-
-
Ohja, Dankeschön !!!
-
-
Hi Traveler,
das klingt ja richtig gut !!!!!!
Zwar wollte ich etwas dünnere Scheiben dazwischenbauen, aber mich freut es, daß die Reifengröße abgesegnet wurde.
Denn so würde mir das im Frühjahr auch gut gefallen.Grüßle
-
Nette Sammlung

-
SOOOOOOOOOOOO ............
Auto ist schon wieder aus der Werkstatt zurück !!!!!!
Jener Werkstattmeister ist wirklich etwas grummelig, aber so´n Grummelkopf habe ich auch im Geschäft. Halb so wild.
Nun wurden gleich 2 Sachen erledigt ......... einmal die Software-Erneuerung der EMS (was das auch immer ist) und noch ein anderes Update, das Jeep gerade vorschreiben würde.
Auf meiner ewig langen (2,5 Std), mit Berufsverkehr bespickten, Heimfahrt konnte ich momentan "kein Flackern" mehr feststellen !!!!!!!!!!YEAH, hoffentlich bleibt das so !!!
-
-
-
Sehr geil !!!!!
Jetzt will ich das erstrecht auch.
-
Puh, das macht schon Laune, wenn man das so hört !!!
Meine Frau is eh schon verstimmt, weil ich wieder nach W fahre und nicht gleich zum Händler im Nachbarort. Aber die kriegen jetzt eine Chance, weil der Wagen von denen is und wenn s nicht klappt..... Ciao -
Ja, zu erst dachte ich schon, dass ich mir das einbilde.
Als es meiner Frau jedoch auch auffiel.... Ging s vor 4 Wochen schon einmal nach W-town, dort konnten sie nur Schwankungen feststellen und nächste Woche wollen die in Ruhe die Nase reinstecken. -
Willkommen in der Meute !!!
-
Willkommen im Forum, Gp.
Ich habe nächste Woche in der selben Werkstatt in Weinstadt einen Termin (Lichtflackern/Spannungsschwankungen), hmmmmmmmmm... Da wird mir jetzt schon etwas mulmig.
-
Heute Abend ca 23 Uhr ein orangener Trailhawk Renni in Ubstadt-Weiher Richtung Forst, leider hatten wir s beide etwas eilig

-
-
-
-
-
Also für mich kostet der Spaß knapp 9€ inkl Gummieinlagen und Versand.
-
Also ich habe vorne und hinten die 25mm Spurplatten von Vmaxx bzw. H&R drauf. Da habe ich bis jetzt noch keinen ungleichmäßigen Verschleiß an den Reifen festgestellt.
mfg
Guido
Darf ich fragen ob Du noch die Serienbereifung drauf hast und ob Du was am Kotflügel machen musstest, Guido ?

