Beiträge von O.König
-
-
Hmmmmm, Ü40, aber U45

-
-
-
-
Willkommen im Forum !!!
Schöne Farbe -
a) Wollten die sich freiwillig 1-2 Reservetage einplanen.
b) Wesentlich früher haben se keinen Termin frei.
c) un dann noch mein Schichtdienst inkl der langen Anfahrt zum Händler, mußte man schon "etwas" planen
(das kommt davon, wenn man den Wagen nach Angebot kauft, auch wenn man dafür a Bissl fahre muß)
-
-
So, Ihr Lieben ........
Gestern war ich beim Händler .....
Erst einmal viele Fragezeichen über den Köpfen, danach haben sie den Wagen geprüft und ebenfalls festgestellt, daß etwas mit der Bordspannung nicht ganz stimmt.
Leider konnten die nicht mehr auf die Schnelle machen, dadurch habe ich nun einen Termin Anfang Dezember bekommen, dann wollen die den Wagen für mehrere Tage behalten um nach dem Fehler in Ruhe suchen zu können.Mal gespannt was dabei rauskommt und ob danach alles iO ist.
Grüßle Olli
-
Willkommen

-
-
Am Dienstag nachmittag bin ja beim Händler.
Laut Vorgespräch hatte er so etwas noch nie und in seiner Datenbank findet er so einen Fehler auch nicht.
Ob die Schwankungen ein Problem wären ..... kann er sich nicht vorstellen.
Naaaja, da warte ich doch lieber mal einen Werkstattmeister ab, als den Serviceberater, oder ???
-
Hi,
also bei den letzten Fahrten konnt ich sehen, daß die Spannung von 11,6 - 14,8 V schwankt.
Und außer der Klima und dem Radio is nix an.
Grüßle -
Habe heute nachmittag mal beim Händler nachgefragt und die wollen sich das mal ansehen, eventuell Software aktualisieren.
Also "Autohaus Brunold".....Bombe, kann ich nur sagen
-
Dankeschön, dann werd ich mal darauf achten.
Halte Euch auf m Laufenden. -
Ah, nochmals als Gedankenanstoss.....
Das Licht fährt langsam runter, also wird schwächer und ist dann ca 50-100m später wieder voll da.

-
Hi,
Ich habe mir heute vormittag mal die Stecker und die Sicherungen angesehen, aber alles sitzt fest.
Auffallen tut es während der Fahrt ohne Gegenverkehr.
Normales Abblendlicht an, Fernlicht nutze ich eh wenig.So wie es aussieht, habe ich auch normale H11-Birnen drin.
Oder sind's H7 ?? Auf jeden Fall nix besonderes.Hm, weitersuchen......
-
-
Und, Menzi, wie ist das Teil ??
Bin auch am Überlegen mir das zuzulegen.Grüßle
-
Hey Marlin, dann warst ja fast bei mir

In Cleebronn heute am frühen Nachmittag einen orangenen LTD mit Heilbronner Nummer gesehen, fahrender Papa war etwas überrumpelt, weil ich grüßte..... Ja, das wird noch etwas selten gemacht.
Die Dame im weißen Ltd von Sonntag abend im Kraichtal sah etwas pikiert weg.