Ihr habt mich so neugierig gemacht, daß ich mir heute mittag ein Ablagefach bei Ebay geschossen hab.
Anscheinend soll sie in 2 Wochen da sein, natürlich aus dem Land der aufgehenden Sonne.
Einsatzgummis sind auch dabei, also dürfte alles passen uns später sortiert sein. ![]()
Beiträge von O.König
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Na war ja nur spass. Ich finde offroad macht immer spass nur die gelegenheiten sind selten.
Natürlich sind die Momente selten !!!
Man darf sich ja auch nicht erwischen lassen, nicht daß es doch mal Ärger gibt, wenn der Grünkittel schlechte Laune hat.
Vielleicht sollten wir im Frühling mal ´ne Terminauswahl raushauen und sehen, wer da alles Bock drauf hätte !?
-
Servus im Forum !!!
(dann bist ja n Nachbar von meiner Verwandtschaft
) -
-
Ja das sieht für mich nach einer gewöhnlichen Strasse aus
der Trailhawk hatte da bestimmt keine Herausforderung...Aber Spass macht es immer wieder mit dem Renni
Maverick, Spaßvogel ........... Der ist die Zufahrt für die Bilder 2+3

Mir gehen aber schon wieder neue Wege durch den Kopf, denn .... eigentlich ....... müßte meine alte Freeride-Runde großteilig mit dem Wagen auch zu machen sein

-
Willkommen

-
Hi hi, ich würde mal sagen, der Traili wird sich gedacht haben "das war schon alles?"
Ich glaub auch, daß er das dachte !!!! Aber ich bin ja auch noch Anfänger, also mal saaaachte dran.
Wenn ich mich wirklich trau, werd ich nächstes Frühjahr mit einem Bekannten (H3-Fahrer) nach Saverne fahren.
Er ist schon einiges gewohnt, da kann man bestimmt was lernen.Oder macht sich von uns mal ´ne Clique auf ??????????
Bis dahin heißt´s üben, sauen und Spaß haben !!!!!