Achwas 
Mein Ticket hab ich schon seit Anfang Juni.
@Walbala anmelden muss man sich schon immer über s Internet "Adventure Steinbruch".
Achwas 
Mein Ticket hab ich schon seit Anfang Juni.
@Walbala anmelden muss man sich schon immer über s Internet "Adventure Steinbruch".
Huhu,
Am 18.07.20 ist wieder Freies Fahren in Künzelsau und ich werde nachmittags mit nem Kumpel dort sein.
Hat noch jemand Lust ?
Gruß Olli
Egal wann er kommt .....
Wenn die Mischung der Motoren passt und er voll offroadtauglich ist, hat er gute Chancen der Nachfolger vom Traily zu werden.
Auf den bin ich wirklich sehr neugierig !!!
Naja, unter dem Renni gibt's ja schon recht erfolgreich den Panda. Jener hat ja auch seinen Kultstatus.
Nicht, dass man sich da wieder in etwas verrennt.
Außerdem ist die Aktion mit PSA eh gerade sehr wachsweich ..... von daher würd ich mal abwarten.
Huhu,
Wer kann mir mal gschwind helfen ?
Ich möchte endlich wieder Bilder einstellen, aber angeblich ist der Speicher voll.
Was kann ich ändern oder wie kann ich Bilder herauslöschen ??
Gruß Olli
Sorry, wenn ich mich da einmische, aber Frankfurt hilft auch nicht wirklich !!!
Hab's leider live gemerkt.
Also von Gauch gibt's mehr positive Resonanz als von Reinck-Weindel, so viel weiß ich aus der Jeep-Clique in SP.
So wie ich gelesen habe, soll der Bronco definitiv nach Europa kommen. Wenn ich s noch richtig weiß, n halbes Jahr nach US-Start.
Schaun wir mal und warten.
Es gibt genügend Importeure und Interessenten, die sich auf solche Schätzchen freuen.
Alsoooooo, nach n paar Mails kam nun die Ernüchterung.
Laut Thule kann das eben sein, dass der Korb anfängt zu rosten, wenn man ihn bei Wind + Wetter drauf hat.
Eigentlich ne ziemlich klägliche Antwort für jemanden der auf seine Qualität schwört.
Ich find das jetzt nicht so qualitativ überragend.
Hachjaaaaa, dann schrubber ich mal weiter den Rost weg und schau mal wie ich die Rohre innerlich rostfrei + versiegelt bekomme.
Falls jemand eine Idee hat, gerne her damit.
Bevor ich die Rostschutzfarbe ich die Rohre hineinkippe und das Gestell schwenke.
♂️
Gruß Olli
Gibt s schon jemanden, der den Umbau zeitnah angeht ?
Bin schon auf Bilder und Urteil gespannt.
So n Käs ..... Jetzt hab ich den Stick, das Programm und endlich finden sich die Dinger ....
Und dann ..... BITTE CODE EINGEBEN.

Ich hab die niiiiiiicht !!!!!
Wie kommt man da wieder ran ?
Gruß Olli
Voll lieb von Euch !!!! @loboso @Claudia Ph.
Es wird sich mit Sicherheit ne Lösung finden !!!
Ich freu mich schon, wenn ich den Umbau realisieren kann.
Dieses Jahr ist s eh Offroad "etwas" dürftig, das werd ich grade noch so überstehen.

Gruß Olli
Wenn d weiß was über die Umbaudauer weißt, @Mac-OOO ,dann sag uns Bescheid.
Mein Lieblingstuner aus m Allgäu meinte, dass ich 3 Tage einplanen kann inkl TÜV. Was dann im Umkehrschluss ne Woche heißt, bei halben Tag Anfahrt und Rückfahrt.
Ich bin wirklich heiß auf den Umbau, doch aus privater Sicht muss ich mich eben leider noch gedulden.

Gruß Olli
Bin grad erschrocken, als ich mit die Strecke angesehen hab ..... 5 Std einfache Fahrt 
Hmmm
Danke, Claudia !!!!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat