Und nu ?
Beiträge von O.König
-
-
Mal ehrlich ..... Fiat war doch von Anfang an mit im Fadenkreuz !!!
Eigentlich schade drum, dass die auch gepennt haben.
Ich frag mich nur, was es mir jetzt bringt mich drüber aufzuregen ?
-
Soooo, was brächte mir das nun, wenn ich mich da melde ?
-
Wissen wir schon länger

FCA wird schon seeeeeehr lange verdächtigt, hat sich nur auf seine italienische Rechte/Gesetze berufen können.
War nur ne Frage der Zeit bis da was kommt.
-
Tja, die ersten Vergleichsvideos von Bronco und Rubi sind nun auch auf Deutsch erhältlich.
Und .....
Man könnte sagen, dass es eine Geschmackssache ist, welchen man bevorzugt.
Beide haben ihre Vor- und Nachteile.
-
@Claudia Ph. Gibt's was Neues von der "RE"-Front ????
-
Also ich hab vorhin ein Vergleichsvideo entdeckt.
Bronco gegen Rubi, Zahlen/Daten/Fakten
Der Rubi muss sich warm anziehen, das steht fest !!!
Ford hat definitiv seine Hausaufgaben gemacht und bringt von Anfang an alle Möglichkeiten, bzw Optionen mit, die sonst viele für verdammt viel Geld nachrüsten lassen.
Die haben viel vor und das überall.
Anscheinend soll das Teil noch zu uns kommen, wann und wie .... Werden wir sehen.
Mit gefällt er auch, obwohl mein Wunsch nach nem Rubi schon sehr groß ist.
Bin schon gespannt, wer als nächstes nachrüstet und so n Urahn wiederbelebt.
-
Claudia,
Du willst nicht wissen, wie viele Infos wir schon zusammen gesucht haben und mit wem wir schon alles gemailt und telefoniert haben.

Das ist ja der Grund wieso einige von uns schon "etwas" gefrustet waren/sind.
Aber jetzt müssen wir nicht noch ne Diskussion deswegen beginnen.

-
Öhm, doch ... Inkl TÜV

-
Öhm, der Wayalife-Typ hat n Daystar-Kit drin, dies gibt's auch in D und wurde auch schon verbaut. War nur die Werkstatt n böses gefriemel, aber es sieht auf den Bildern schon geil aus.

Anscheinend war das Fahrgefühl schön smooth.
-
Also ich muss wirklich zugeben, dass ich gerade schockgeflasht bin !!!
Is ja schon n Hammergeil geworden

Jetzt heißt s abwarten, wann er wirklich zu uns kommt und in welchen Versionen plus natürlich ...... Die Preisgestaltung.
So wollen ja Jeepler abwerben, also sollte er günstiger als der JL sein.
-
Dann lieber morgen nachholen

-
-
Also ..... von Olli zu Olli .....
Die KO2 sind im Gelände ne Wucht, aber auf nass/glatter Straße echt fies.
Im Mix war der Grabber echt gut, nur im Matsch könnt er n Bissl besser sein. Auf der Straße fand ich ihn angenehmer als die KO's.
Bin auch am Überlegen welche Reifen als nächstes, mal abwarten was im Herbst lieferbar ist und wie die Preise sind.
Gruß Olli
-
-
Soooo, ihr Lieben,
Mein Auto ist wieder vollständig, dh Körbchen wieder drauf.
Ich habe nun die Rohre mit Tomasil durchgespült, danach Rostschutzfarbe durchlaufen lassen, beim Zusammenbau wurden die Muffen mit reichlich Silikon bearbeitet und zum Schluss schöne Schrumpfschläuche drüber.
Eine irre Arbeit, die Knochen tun jetzt auch reichlich Schmerzen, aber ich hoffe das reicht bis zum Ende

Gruß Olli
-
Ich habe mir erklären lassen, dass die Spacer-Variante beim Höherlegen für die gut ist, die das bequeme Original-Fahrwerk behalten wollen.
AH P aus O-M erzählte mir, dass es wohl einige Rennis oder Trailys gibt, die so herumfahren. Die höhere Bodenfreiheit ist ja gegeben, kein Thema und das Fahrgefühl bleibt wohl fast gleich. Ab einer gewissen Höhe müssen auch Lenkungsteile mit angepasst werden, was aber in den Set ( wie dem Daystar-Fahrwerk) dabei sind.
Definitiv ist das für s Autohaus mehr Arbeit, aber es sackt nicht s ab, wie bei den Federn.
Öhm, was meint denn Ihr wie Delta4x4 oder die lieben Amis die krassen Umbauten hinkriegen, über 80% Klötzchen.
AH P. hat übrigens einen Umbau gebracht Klötzchen plus Federn plus Reifen
Wahrscheinlich unbezahlbar, aber optisch mega !!!!Rede mal mit Deiner Lieblingswerkstatt was die zu dem Umbau sagen.
Gruß Olli
-
Na sauber .... Und das mit dem Neuen.
♂️Hoffe, dass trotzdem noch schöne Zeiten mit ihm erlebst.
Gruß
-
Vielen lieben Dank !!!
-
Aaah Sch..... Da bin ich schon verplant !
♂️

♂️