Beiträge von O.König
-
-
Hab ihr 2 so genau Buch geführt ???? IRRE !!!
Ich hatte bis jetzt nur einen Wagen mit SPV, die zwar nicht sooooo groß war (20mm), aber der Wagen wurde schon böse gequält.
Aber ...... wegen der Radlager war ich nie in der Werkstatt und mit 110000km habe ich ihn eh weiterverkauft.Vor einiger Zeit habe ich mit Hofmann-Spurverbreiterungen gemailt, von denen kam ein gutes Angebot samt sauberer Erklärung.
Da werd ich im Frühjahr zuschlagen. -
-
DOCH ...... DER Umbau steht jetzt auch auf meiner TODO-Liste !!!!!!!!!!!
Sorry TWI, aber dieses Forum tut mir nicht gut !!!
Ihr bringt mich ALLE auf doofe Ideen !!!
-
Hallo TWI,
ich bin durch Zufall über diesen Threat gestolpert und bin übermäßig begeistert.
Mich nervt es schon etwas an, wenn man erst auf ein Wagen neugierig wird und sich dessen Optik einbrennt , aber dann Abstriche wg der "Vorschriften" machen muss ........ tzzzzzNatürlich ist das Nachrüsten nicht gerade günstig, jedoch eine Überlegung zum Zusammen-Sparen wert.
Hast jetzt schon mal beim Tüv antanzen müssen ?
Wie reagieren die arauf ?
Und muss man das eintragen lassen ?Grüßle Olli
-
-
-
-
Hihi, voll der Test !
Da hab ich ja schon mehr bei der Probefahrt getraut.
Im Endeffekt is mir egal was die Leute über meinen Renni sagen, ich bin zufrieden. Er macht bis jetzt alles mit was ich von ihm will. Nur die Abstimmung Automatik-Getriebe und Tempomat... Das find ich etwas unsanft, das hab ich schon besser gesehen.
Aaaaaaber.... Vielleicht gehört das auch einfach zu seinen Ecken und Kanten.

-
-
-
Willkommen in Forum
-
Ich würde auch beide Kennzeichenhalter nehmen.
-
Huhu, mein Ablagefach kam heute auch, samt Gummimatten.
Schon nicht schlecht. Nur schade, daß ich jetzt meinen Musikstick nicht mehr einstecken kann, aber da werd ich noch me Lösung finden. -
Stimmt, Toy, das wäre auch eine Idee !!!

-
-
Hallo Allerseits,
Durch meine Recherchen vorm Autokauf bin ich ja schon über "unser" Forum gestolpert und fand es mega was man hier alles nachlesen und lernen kann. Und so manche Diskussion ist dermaßen witzig, dass man während des Lesens das eigentliche Thema vergisst.
Aaaaaaber.....
Es fahren so viele Renegades und Cherokees draußen herum, wir haben täglich echt sehr viele Gastleser.....
Was haltet Ihr von "etwas" mehr Werbung ???
Ich denke an farblich passende Heckscheiben-Aufkleber für unsere Wägen.
Wäre das eine Idee ? Oder gab's die schon ?
Grüßle Olli
EDIT VOM MOD:
Da wir uns nun auf Kennzeichenhalter verständigt haben, der Einfachheit halber eine Umfrage zur Ermittlung der benötigten Stückzahl -
-
postofficer ....... sehr geiles Filmchen !!!! Hätte richtig Bock mit meinem "Laubfrosch" mitzuklettern.
-