Also ich bin werkstatt-technisch auch nicht gerade begeistert von einem gewissen Autohaus .......... (siehe Scheinwerfer-Threat)
Aaaaber, selbst mein langjähriger Toyota-Händler hatte auch mal einen Käse verzapft, worüber ich mich monatelang geärgert habe !!!
Beim Auto, danach war wieder alles perfekt.
Das beschimpfte Autohaus aus W hat mich beim Kauf trotzdem überzeugt, da sie extrem zuvorkommend und sehr bemüht waren.
Ich habe einen wirklich guten Preis für meinen "alten" Toyota bekommen und Extrawürste beim Trialy wurden auch angenommen !!!!!
Was das betrifft ..... waren die megaaaaaaaa !!!!!!!!!
Nur von der Werkstatt bin ich gerade etwas enttäuscht, jedoch gehe ich auch davon auch, daß die Jungs Anfang Dez auch einfach nicht so ewig herummachen wollten.
Und sind, erst mal den einfachen und schnelleren Weg gegangen.
Egal, ich war wirklich ewig lange mit dem Wagen zur Reperatur unterwegs, leider auch noch mit 2x Berufsverkehr und das hat mich echt jeweils 4 Stunden Fahrzeit (hin + zurück) gekostet,
deshalb gehe ich jetzt in 2 Wochen zum einheimischen Autohaus, da weiß ich auch, daß die Jeep-erfahren sind. Vielleicht finden die den Fehler schneller oder wissen bis dahin schon wo sie kucken müssen.
Schaun ma mal ;-D