Beiträge von O.König

Partner:
Feiertag?

Ich bin zwar vom Wagen meiner Frau, einem MINI Coutryman S, sehr angetan, aaaaaaber ......

als ich im Sommer mitbekam, daß Toyota nun zukünftig die Dieselmotoren von BMW bezieht, war ich entgültig von denen enttäuscht !!!!!!!
    In der Vergangenheit hatte ich 2 Toyota-Diesel mit genügend Wumms ohne größere Probleme, aber die neuen Modelle sind schon optisch etwas komisch geworden,
    dann etwas arg schwach auf der Brust und jetzt noch BMW drin ? Sorry, das ist mir zu viel Gebastel !!!

Wenn sich 2 Hersteller zusammentun, ok.
    Wenn noch etwas Gutes dabei rumkommt, besser.
    Aber schlußendlich 3-4 Kooperationen ??????

Wenn das so weitergeht, geht´s uns wie in Entenhausen ..........Alles unter einem Namen !!!

Hallo Zusammen,

Ich wünsche Euch ein gutes neues Jahr, dass alle Autos ganz bleiben, ihr viele neue Wege findet und weiterhin viel Spaß am Fahren + Basteln habt !!!!!

Grüßle Olli

AHA, noch so´ne Tragemamaaaaaa ...... Wie meine Frau !!!

Meine 2 Mädels sind auch megaglücklich mit Ihren Tüchern, Kuschelfaktor hoch 10.
    Nur besitzt sie Kindskopf-Tücher.

Grüßle

Also ich bin werkstatt-technisch auch nicht gerade begeistert von einem gewissen Autohaus .......... (siehe Scheinwerfer-Threat)

Aaaaber, selbst mein langjähriger Toyota-Händler hatte auch mal einen Käse verzapft, worüber ich mich monatelang geärgert habe !!!
    Beim Auto, danach war wieder alles perfekt.

Das beschimpfte Autohaus aus W hat mich beim Kauf trotzdem überzeugt, da sie extrem zuvorkommend und sehr bemüht waren.
    Ich habe einen wirklich guten Preis für meinen "alten" Toyota bekommen und Extrawürste beim Trialy wurden auch angenommen !!!!!
    Was das betrifft ..... waren die megaaaaaaaa !!!!!!!!!

Nur von der Werkstatt bin ich gerade etwas enttäuscht, jedoch gehe ich auch davon auch, daß die Jungs Anfang Dez auch einfach nicht so ewig herummachen wollten.
    Und sind, erst mal den einfachen und schnelleren Weg gegangen.

Egal, ich war wirklich ewig lange mit dem Wagen zur Reperatur unterwegs, leider auch noch mit 2x Berufsverkehr und das hat mich echt jeweils 4 Stunden Fahrzeit (hin + zurück) gekostet,
    deshalb gehe ich jetzt in 2 Wochen zum einheimischen Autohaus, da weiß ich auch, daß die Jeep-erfahren sind. Vielleicht finden die den Fehler schneller oder wissen bis dahin schon wo sie kucken müssen.

Schaun ma mal ;-D

Tja, Letzte Autohaus wird mich nimmer sehen, alleine schon wegen der Herumfahrerei.

Hab schon Kontakt zum Einheimischen genommen, die haben eh schon einen guten Ruf und irgendwie vertraue ich denen mehr, weil die schon eh und je Jeep-Händler sind.

Hoffe, dass die den Fehler finden.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

NA,

erinnert Ihr Euch noch ?????????

Ausgerechnet auf der Heimfahrt nach einem schönem Weihnachtstag, zuckt das Frontlicht abermals und diesmal stockte sogar das Radio !!!!
    Dabei waren wir schon 4-5 km unterwegs und der Wagen stand vielleicht 5-6 Stunden nach der letzten Fahrt.

Neeeeeeeeerrrrrviiiiiiiiiiiiiigggggg !!!!!!!!!!!! :078:

Nu denn, dann werd ich mich mal an den einheimigen ?( wenden und hoffen, daß der den Fehler findet !?
    Habe nämlich echt keinen Bock mein Wagen herzugeben.

Grüßle und weiterhin "SCHÖNE WEIHNACHTEN" !!!!!!!

Heute auf der B3 Kreuzung Malsch/Sankt Leon-Rot ein weißer Renni mit riesigem Anhänger, leider ohne Regung.
    Wahrscheinlich zu sehr mit dem Anbremsen zur Ampel samt Hänger beschäftigt. ;)

Wahrscheinlich bin ich hier eher der Exot .........

"Wagner" kenne ich eher von "Wagner reloaded / Apocalyptica feat. MDR Sinfonieorchester" (hätte ich soooo gerne live gesehen)

Ich bewege mich eher in der Gothic- und Metal-Szene, von melodischen Nordmännern über elektronische Vampire zu nachdenklichen Nachtgestalten und groovenden Mittelalterbarden, endend bei fauchenden Schwarzmetallern, ist alles vertreten. \m/

UND natürlich auch die Kids-CD´s wenn die Familie gemeinsam unterwegs ist :D