Ich bin doch ein Pirat der Neu-Zeit ! Ein Feingeist für gutes Essen, stilvolles Wohnen, gepflegte Erscheinung und ein hausgemachter Perfektionist mit edler Karosse! ![]()
-
-

Chunk. Schokolaaade
. -
Sensationelles Kult-Kino ...

-
Ich bin doch ein Pirat der Neu-Zeit ! Ein Feingeist für gutes Essen, stilvolles Wohnen, gepflegte Erscheinung und ein hausgemachter Perfektionist mit edler Karosse!

Ekelhaft, einfach ekelhaft. Regelrecht widerlich.
Wer will denn schon solche Piraten?PS. Das mit dem stilvoll Wohnen war ja bei o.g. Ösenfotos alleine schon an der schicken Kochinsel unschwer zu erkennen. Der Perfektionismus wurde an der Causa "Abschleppöse" bereits mehr als deutlich und Deine edle Karosse ist uns allen hinlänglich bekannt. Allerdings an dem Feingeist habe ich so noch meine Zweifel ...
Ich will mal so sagen, Dein Geist erscheint mir hier so fein, wie die Motorik eines Hufschmieds, um mal im mittelalterlichen Bild zu bleiben. Oder bezog sich das nur auf das gute Essen? -
Allerdings an dem Feingeist habe ich so noch meine Zweifel ...
Ich will mal so sagen, Dein Geist erscheint mir hier so fein, wie die Motorik eines Hufschmieds, um mal im mittelalterlichen Bild zu bleiben. Oder bezog sich das nur auf das gute Essen?

-
PS. Das mit dem stilvoll Wohnen war ja bei o.g. Ösenfotos alleine schon an der schicken Kochinsel unschwer zu erkennen. Der Perfektionismus wurde an der Causa "Abschleppöse" bereits mehr als deutlich und Deine edle Karosse ist uns allen hinlänglich bekannt. Allerdings an dem Feingeist habe ich so noch meine Zweifel ...
Ich will mal so sagen, Dein Geist erscheint mir hier so fein, wie die Motorik eines Hufschmieds, um mal im mittelalterlichen Bild zu bleiben. Oder bezog sich das nur auf das gute Essen?Du bist aber böse ... Was haste denn gegen unseren Bürgermeister ... Sloth'y
Motorik wie ein Hufschmied ? Frechheit ... Dachte erst Du meinst Mike
Feingeist kann wohl zweierlei Bedeutung zugesprochen werden!
Entweder ein feinfühlisamer und empfindlicher Mensch ... Ok, trifft bei mir meist nur auf Tiere zu
oder :
Eine Person, die auf schöne und schöngeistige Dinge einen besonderen Bezug haben oder Wert legen ...
egal ob gutes Essen, klassische Musik, Möbeldesign oder coole Klamotten
Sloth ist auch ein Feingeist ... sehr einfühlsam und trollig ... er liebt Chunk und Schokolade !
Zugegeben, er ist dumm wie ne Ölsardine und hässlich wie die Nacht ... Aber Kult !
-
Da wird unser Pirat ja ganz "weich".... Was da seine Besatzung wohl zu sagt?
-
das mach ihn doch ganz menschlich

-
Da wird unser Pirat ja ganz "weich".... Was da seine Besatzung wohl zu sagt?
Der Schein trügt ... die Besatzung hat zu arbeiten! Deck schrubbenund Segel flicken ... und hat sowieso nix zu melden.
Wer meutert, wird Kielgeholt und ausgepeitscht
das mach ihn doch ganz menschlich

... wers glaubt, den holt der Klabautermann
-
so hier erster Testflug mit der Drohne ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bin erstaunt über die Bildqualität und wie wackelfrei das Teil in der Luft steht. Echt beeindruckend.

-
Hallo,
was für eine Type von Drohne ist das? Ich bin auch an sowas interessiert aber im Kauf noch unentschlossen.
Gruß Theo
-
Glückwunsch zu diesem netten Spielzeug und allzeit Guten Flug, aus Nordhessen
-
Ja, die Dinger sind schon toll. Allerdings geht derzeit der technische Fortschritt so schnell voran, dass der Preisverfall und die Preis Leistung der neuen Teile im ständigen Wandel ist.
-
so hier erster Testflug mit der Drohne ...
Sensationell ! Komplett ruhig und super scharfe Bilder
Sehr gutes Teil ...
-
Hallo,
was für eine Type von Drohne ist das? Ich bin auch an sowas interessiert aber im Kauf noch unentschlossen.
Gruß Theo
Ist eine gebrauchte Bebop ... mit doppelt so großen Akkus (2500mAh statt 1200) Flugzeit mit nagelneuen Akkus 16Min inclusive. Video ... Sollte sich wenn die Akkus mal trainiert sind so bei knapp 20Min einpendeln ... Die Bebop kostet gebraucht so um die 240,-€ (Amazon Marketplace) anstatt neu 350,-€ .... Haben dann so 1-2 Flugstunden drauf ... Gut die Bebop2 hat 2700mAh Akkus verbaut und ist 60km/h schnell anstatt 45km/h aber da ist man schon beim Kauf mit 500,-€ dabei ...
Gesteuert werden beide mit IPad,Handy oder iPhone ... Du siehst auf dem Bildschirm live das Bild der Drohne (FPV ist also möglich)Natürlich gibt es noch bessere mit noch besseren Kameras ... Aber dann zum dreifachen Preis und das sind dann richtige Ungetüme im Vergleich zur Bebop ...
-
Beeindruckend... die Leistungsfähigkeit der Drohne. Auf jeden Fall wart ihr ja richtig am Spielplatz. Man(n) wird halt nie zu alt für den Spielplatz, nur das Spielzeug ändert sich!

-
Kann man nochmal die Adresse von der Firma in Offenbach posten? Wissen die noch was sie da gefertigt haben oder wie bestell ich das am besten?
-
Nü freilisch meinereiner:
GMF UG
Michael Mohr
Mühlheimer Str. 245
63075 Offenbach -
Hallo TWI,
ich bin durch Zufall über diesen Threat gestolpert und bin übermäßig begeistert.
Mich nervt es schon etwas an, wenn man erst auf ein Wagen neugierig wird und sich dessen Optik einbrennt , aber dann Abstriche wg der "Vorschriften" machen muss ........ tzzzzzNatürlich ist das Nachrüsten nicht gerade günstig, jedoch eine Überlegung zum Zusammen-Sparen wert.
Hast jetzt schon mal beim Tüv antanzen müssen ?
Wie reagieren die arauf ?
Und muss man das eintragen lassen ?Grüßle Olli
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!