Beiträge von O.König
-
-
Viele Grüße aus der Arbeit !!!
(Tja, so isses halt als Schichtler)
Aaaaaber man kann die Sonne ja in den Pausen genießen.Hier im Badischen ist jetzt auch der Frühling eingetroffen.
Zwar habe ich vorgestern noch freudestrahlend meinen Traily vermatscht, aber trotzdem bin ich froh, dass es schöner wird.Könnte man glatt den Grill wieder herrichten.
-
-
Jupp, bei denen hab ich auch schöne Sachen gesehen.
225/65R17
Mir brennt es ja nicht unter den Nägeln, ich schaue mich nur um.
-
-
Ja, die Angebote sind schon Komisch.
Man findet ja auch keine weiteren Technische Daten zu den Reifen.
Ich habe schon sehr viel wegen neuen Reifen herumgesucht, aber solche Profile waren bis jetzt noch nie dabei.
Irgendwie verrückt. -
Moin,
Seit n paar Tagen bekomme ich auf Facebook immer wieder Werbung von "Votech" gezeigt.
Also die ham echt Knall, im positiven Sinne.In unserer Seriengröße und Pete's Sondergrösse gibt's richtige Traktor-Gummis.
Ob die was sind ...... Keine Ahnung ,die Preise hören sich gut an.
Grüßle Olli
-
-
-
-
Heute nachmittag war ich noch beim Freundlichen, dort wurde der Fehlerspeicher ausgelesen und ich durfte mir sehr viel ansehen + mitlesen.
Der Fehler stand beim Losfahren zum Händler nicht mehr an, aber steht noch im Speicher als "scored".
Wie so einige andere Fehler auch (5 an der Zahl). Wahnsinn was man da alles sehen kann ........Egal, aktuell geht mein Laubfrosch wieder. Es wurde nichts gemacht !!!
Nach dem Besuch der Werkstatt nahm ich mir ausgiebig meine Lieblingsstrecke samt allen großen Pfützen und Buckelpiste zur Brust .............. NICHTS !!!!!!!!!!!!
Außer einem SEEEEEEEEEEEHR Dreckigen Wagen
Sehr geile Aktion ......... offenes Dach ....... Vögelgezwitscher ........ keine Menschenseele unterwegs ...... seuftz ........
-
-
Hmmmm, hab jetzt Mal den
kontaktiert, Mal gespannt wann er sich meldet und was er sagt. -
Moin Gemeinde,
Heute morgen bin ich nach der Nachtschicht Wetter bedingt die halbe Strecke mit Allrad heimgefahren.
Nach dem der Allrad ausgeschaltet war, poppte ca 2km später die Anzeige "SERV 4WD" auf.Was soll n das ?
Bin grad etwas ratlos.Vielleicht wisst ihr ja was das ist.
Kann mir nicht vorstellen, dass ich nach knapp 9000km schon zum Service wg Allrad muss.Gute Nacht und bis später
Olli
-
-
Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Traily !!!
-
-
-
Also ich habe mehrmals nachgefragt (bei 2 verschiedenen Händlern und 2 Mal bei der Serviceline).
Bei der älteren Serie, sprich ab 1'15, geht das Nachrüsten nicht, weil wir keine App-Funktionen haben. Ein Nachprogrammieren ginge softwaretechnisch nicht. Trotzdem hoffe ich, dass man es Mal nach-updaten kann, denn mir würde das auch sehr viel Spaß machen.Grüßle Olli
-