Beiträge von O.König

Partner:
Feiertag?

Hi,

Seit gestern habe ich nun auch das Brillenfach eingebaut und ich find s auch super. Ich habe es am Freitag bekommen und bis gestern morgen noch mit Filz ausge kleidet, damit ich mir den Kunststoff-Rahmen meiner Lieblingsbrille nicht verkratze.

War ne gute Investition !!!

Grüßle Olli

Sooooo, gestern gegen 13:30 Uhr kam mir ein roter Limited zwischen Bretten und Bauerbach entgegen.

Heute bei regem Faschingsverkehr tuckerte erst ein weißer Limited in den Globus Baumarkt rein und danach fuhr mir in Hambrücken noch ein schwarzer Longitude von die Linse.

Grüßle Olli

Hm, das wären dann wohl 34000,- € für so einen neuen Tesla ???
    Halte ich irgendwie für ein Gerücht, glaube eher, daß da gut 40-45000 € weg sind.

Wenn man nach der Presse und der Tesla-Seite geht, dann kannst jetzt zwar einen Wagen bestellen, aber frühstens Ende 2018 kannst dann Dein neuen Wagen haben.

Ganz ehrlich, wer möchte jetzt ein "Spielzeug" anzahlen, das Du erst in 1 1/2 Jahren "vielleicht" kriegst ???
    Willst´s dann noch ? Is es wirklich so cool, wie angepriesen ???

Ich finde Teslas Aktion echt interessant und abgefahren, aber es ist auch sehr gewagt für Otto-Normalverbraucher.

Vor einigen Jahren gab es schon Prototypen aus der Offroad-Szene mit Elektro-Motoren, letztes Jahr gab es dann schon Armee-Protos mit 4 Motoren (je Rad einen Nabenmotor).
    Schon sehr interessante Projekte, keine Frage, jedoch sind wir dann doch wieder bei dem Thema "Saubere Stromgewinnung" angelangt.

Tja, und hier gibt´s ja viel zu viele Knalltüten, die sich gegenseitig im Weg stehen.

Jungs und Mädels ........... ich hab´s schon einmal gesagt, geniest das Leben und Euere Autos, so lange ihr könnt !!!!!!!!!
    Bis sich unsere "Schlaumänner" wirklich einig sind, geh´ich auch in Rente. ;-D

Also, ich habe folgende gekauft :

Seat Belt Extender Pros / E4 zertifiziert 14cm starre Gurtverlängerung (2-Pack)

Ich habe nur das Gurtschloss etwas verbogen (ca 10-15°), damit der Sohnemann den Gurt besser einstecken kann.

Grüßle Olli

Rein der Neugier wegen..... JA

So umbauen..... NIEMALS

Wenn man aber ehrlich is, dann ist es schon erstaunlich, dass man bei der Fahrwerksuche für den Renni mehr Tieferlegungen als Erhöhungen findet. :S

Grüßle Olli

Hallo Zusammen,

daß jeder seinen Wagen verschönert wie er mag ist ja logisch.
    Daß einige den Offroad-Stil noch dicker unterstreichen ist auch klar.
    Und auch die Gimmiks wie komplette Farbabstimmungen oder Tiertauglichkeit sind schon sehr interessant.

Aaaaaaber .......

Gibt´s nicht doch den einen Irren, der die Kiste zum teil oder voll runtersetzt und verbreitert ??

Passende Bilder konnte ich (leider) schon im WWW finden, aber gibt´s jemand der das schon umgesetzt hat ?

Grüßle Olli

Hi,

meine Sterne waren quasi im Preis inbegriffen, aber es stimmt schon, daß die Preise etwas heftig sind.
    Aber ist das nicht bei jedem Hersteller so ?????

Gott-Sei-Dank haben wir noch den Aftermarket, da gibt´s genug günstigere Möglichkeiten.

Turbofred, wenn Du den Look dann durch die ganze Optik des Wagen ziehst, dann kann fast jedes Motiv gut wirken.
    Ich finde die Flaggen-Version schon gelungen.

Grüßle Olli