Beiträge von O.König
-
-
Hm, bei dem Bild kommen Erinnerungen ......
Egal, ob der Fahrer jetzt schuld am Unfall is oder nicht,
Die Sache mit dem Reißverschlussystem funktioniert nie richtig !!!
Ich musste leider selbst schon sehen, wie ein Premium-Proll einen anderen Wagen so abdrängte, dass dieser trotz Bremsen an den Baustellenwagen fuhr. Gott-sei-Dank nur Blech verbogen.
Aber diese ewig unnötige "ich- bin-der-Bessere".…..
Es kann einen echt ankotzen !!!Ich find s schade. In anderen Ländern funktioniert s doch auch.
Im letzten Jahr konnt ich in Holland Mal beobachten wie das mit Staus funktioniert, und ..... Die sind automatisch in ihre Richtungen gefahren und die Rettungsgasse war sofort verfügbar. Ohne hupen und Theater.
Mal gespannt was s die Leute lernen.
N Bissl Rücksicht und es fährt sich schon entspannter. -
Nun denn,
Also für unsere Rennis samt unseren Vorlieben, sind die Schnorchel absolut ungeeignet.
Was die Optik betrifft, so überlassen wir das Mal denen, die das unbedingt wollen.
Aber die verlängerte Luftzufuhr lässt mich immer noch grübeln. Egal.
-
Danke für die vielen Antworten.
Sind Mal wieder grandios !!!
-
Hallo Zusammen,
bei meinen Internet-Suchen stoße ich öfters auf Renni-Bilder, bei denen Schnorchel zu sehen sind.
Jetzt habe ich mal 3 Fragen an die Profils unter Euch ?
1) Bei der Veränderung der Luftzufuhr, ändert sich dann nicht auch die Leistung ?
2) Bringt das das etwas, außer ´ne geilere Optik ?
3) Gibt´s das überhaupt in Deutschland für uns ?Grüßle Olli
-
-
-
-
Die Messe letztes Jahr ist eigentlich auch schuld, weshalb ich habe jetzt meinen Traily hab !
Man so viel Interessantes, Verrücktes und Abgefahrenes, aber blieb doch immer wieder an den selben Stellen hängen.
Taubenreuther hatte seinen bekannten Traily dabei und daneben stand ein italienischer Gast, etwas gröber hergerichtet. Sah schon Hammer aus.
Ich hoffe es gibt dieses Jahr mehr Umbauten für den Renni und vielleicht auch für den Cherokee. Von denen sah man sehr wenig.
Nun denn, mal abwarten.
Grüßle Olli -
Höchstwahrscheinlich dann Samstags.
Wäre schön, wenn man den Ein oder Anderen sieht.
Gruß Olli
-
Hallo,
Ich habe mir erlaubt im Kalender die Abenteuer & Allrad - Messe einzutragen. Vergangenes Jahr war ich erstmalig dort und fand sie echt interessant.
Dieses Jahr wird sie wieder Mitte Juni stattfinden.
[size=12]Und ich werde wieder hinfahren -
Ich hätte da noch eine Erweiterung zum Offroad-Fahren.
http://www.alsace-off-road.fr/topic/index.html (Offroadpark in Saverne/Elsas)
Ihr habt da eine beachtliche Sammlung, Wahnsinn !!!!!
Und DANKE gleichermaßen !!!Grüßle Olli
-
-
-
Stimmt, das hab ich auch gelesen.
Finde das Profil von den OpenCountry schon klasse, aber die Wasserschwäche .....Egal welches Auto, es muss bestmöglich bei Aquaplaning heben. Hatte da leider auch schon verdammt brenzlige Situationen. Ne, ne, muss nimmer sein.
Bei Straßenreifen hab schon so meine Favoriten, bei Offroad muss ich halt noch suchen.
Grüßle Olli
-
Moin,
Die AT's stehen ganz oben auf der Liste, jedoch würde mich auch ne Alternative interessieren.
Geolander naja, OpenCountry soll was neues kommen ....
Grübel, Grübel .....
-
Wenn wir uns solche Treckergummis drauf machen, sehen unsere Wagen aus wie eine "Scrambler"-Google-Suche.
-
-
Hast mein Mitleid ... hoffe Du konntest genügend Pausen machen ...
Es wurde doch noch ein herrlicher Tag !
Ach, is halb so wild dafür hab ich ja unter der Woche frei.
Pete, ich kann Euch n Bissl schönes Wetter vorbeischicken, aber nicht zu viel.
Grüßle Olli -