1. Gummidichtung vordere Türen aussen am A-Säule-Dach-Knick reissen ein - Bei mir bei beiden Rennys gewesen, auf Garantie ohne Murren getauscht.
2. Teile der Temperaturanzeige (linker) Fahrerseitenwählknopf Klimaanlage werden nicht angezeigt - bei mir bei einem, lasse ich nächste Inspektion machen
3. extrem quietschende Bremsen vorn - bei mir bei einem Renny und nicht so extrem, sehe bei mir persönlich keinen Handlungsbedarf
4. verzogene Verkleidung an der rechten A-Säule - anstandslos ausgetauscht!
5. verzogene Verkleidung an der linken A-Säule - anstandslos auf Garantie ausgetauscht!
6. Ab Werk fehlerhaft montierte Dichtung am Getriebeölüberlauf mit etwas Ölverlust - anstandslos auf Garantie ausgetauscht und ca. 250 ml Getriebeöl nachgefüllt + kostenloses Ersatzauto solange mein Reni in der Werkstatt war.
7. Lenkstockhebel auf Garantie getauscht (Spurhalteassistent hat sich ständig deaktiviert)
8. Lenksäule einmal komplett ebenfalls anstandslos auf Garantie getauscht da der Konus (der nicht einzeln zu tauschen geht) auf dem das Lenkrad sitzt zu viel Spiel hatte (warum auch immer...) und so das Lenkrad etwas wackelig drauf saß.
+ Natürlich Leihwagen umsonst für die Zeit in der mein Reni dort in der Werkstatt stehen musste.
9.
a) Symptom: Quietschen vorne rechts beim überfahren von Unebenheiten (Bordstein etc.)
b) Lokalisierung: Haube auf, zur Fahrertür gehen und Fahrzeug zum Schaukeln bringen. Wenn zweite Person vorhanden, soll die mal das Ohr über die linke(von vorne) Motorseite halten.
c) Ursache: Motorauflager rechts defekt
10. Schlechter Radioempfang beim 5,5" analog Radio. Antenne und Antennenfuß (mit Empfangsverstärker) wurden erneuert, brachten aber keine Verbesserung. Nächster Schritt: Antennenkabel wird ausgetauscht.