Wir haben diese hier ganzjährig und immer gut gefüllt auf der hinteren Sitzbank in der Mitte stehen!
Da passen 6 Stück 0,5 Liter Dosen oder PET Flaschen rein und im hinteren Bereich noch 2 Stück 0,33 Liter Getränkedosen.
Wir haben diese hier ganzjährig und immer gut gefüllt auf der hinteren Sitzbank in der Mitte stehen!
Da passen 6 Stück 0,5 Liter Dosen oder PET Flaschen rein und im hinteren Bereich noch 2 Stück 0,33 Liter Getränkedosen.
Da gibt es einen Thread drüber mit Bilder.
Wo?
Wurde hier Interieur Die "Easter Eggs" im Renegade - wer hat sie schon alle gefunden
auch schon diskutiert...
Ne, tritt ab 75km/h auf und wird bei Seitenwind schlimmer. Der Mech hatte das Dreiecksfenster in Verdacht und will es mal zur Probefahrt abkleben...
Jep, das hatte ich hier schon mal gelesen und deshalb auch gleich überprüft!
Trotzdem danke für den Hinweis ![]()
Beim heutigen Reifenwechsel habe ich die Problematik besprochen, neuer Antennenfuß inkl. Empfangsverstärker wurde bestellt. Beim Einbau des Ersatzteils wollen sie dann auch gleich prüfen wo die Windgeräusche auf der Fahrerseite her kommen.
... es läuft
Motte
Habe es schon beim letzten Auto vom Profi machen lassen und jetzt auch beim Jeep. So hätte ich das nie im Leben hin bekommen, kein einziger Makel!
Für den Renegade bekommst Du das schon mit 3M Folie für weit unter 300 Euro.
Motte...
Stimmt, kein Zugriff über deutschen Server!
Über Rumänien oder USA geht es ohne Einschränkungen...
Without speaking english, don't buy an american car.
Da sollte ich als Mitsubishi und Honda Besitzer jetzt besser nicht weiter darüber nachdenken...
![]()
Yeah, Rätsel gelöst
Das war es für mich schon in Post #28 !
Allerdings hätte ich anstelle von "vermutlich" vielleicht "amtlich" schreiben sollen um dich davon zu überzeugen...
Motte...
habe auch mal den link auf https geändert und trotz Rechner Neustart und neuer IP bin ich eingeloggt geblieben! ![]()
Danke für den Hinweis!
Bei meinem analogen Radio im 5,5" Display ist mir aufgefallen, dass auf manchen Fahrstrecken der Radioempfang gestört ist, auf denen mir das bei keinem meiner anderen Fahrzeuge passiert. Auch am Wochenende auf der Autobahn hat sich die Sendersuche des Heimatsenders als schwierig erwiesen obwohl wir schon im Empfangsbereich waren.
Ist auch anderen Renifahrern ohne DAB-Radio schon etwas aufgefallen was einen schlechten Radioempfang betrifft?
Ein bisschen featback wäre toll bevor ich bei meinem
vorstellig werde.
Motte...
Gestern Nachmittag auf der A7 zwischen Fulda und Würzburg wurde ich doch glatt von einem schwarzen Reni überholt. Die Dame am Steuer hatte es aber eiliger als ich ![]()
Obwohl ich auch Ingenieur und Beamter bin.
War nach dem Kommentar ja zu vermuten ![]()
Und wir müssten nach jedem Motor Start die StartStopAutomatik deaktivieren!?![]()
Meiner Meinung nach nicht. Bei so kurzen Fahrzeugen sind keine Seitenstrahler vorgeschrieben. Wenn man es ganz genau nimmt müsste man vor dem Lackieren die Zulassungsnummer aus dem Seitenstrahler heraus schleifen, die sieht man danach nämlich noch.
Ich hatte das gleiche Problem. Mir ist jedoch aufgefallen dass es abhängig von der Außentemperatur passiert. Die klimaautomatik steht auf 21 Grad und draußen hatte es 22 Grad. Da ließ sich AC nicht mehr abschalten ohne dass der Automodus aus ging. vermutlich weil es nicht möglich ist die eingestellte Temperatur ohne AC zu erreichen.
Hört sich fast wie ein defektes Lager einer Anpressrolle oder so an...
Bin mal gespannt ob dein
die Ursache findet und was es ist. Drück dir die Daumen!
Motte...
Mit Doppelkupplung 6Gang-Automatik ohne Allrad
Verbrauch mit Winterreifen im Moment ca. 8,7l
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat