Ihr beide habt echt bei Facebook Jeep Deutschland gewonnen????
Boah, habt ihr ein Glück. Genießt es und habt für mich mit Spaß.
Ich bleibe mal in Hessen
Und halte die Stellung hier.
Ihr beide habt echt bei Facebook Jeep Deutschland gewonnen????
Boah, habt ihr ein Glück. Genießt es und habt für mich mit Spaß.
Ich bleibe mal in Hessen
Und halte die Stellung hier.
Jepp, voll der Knaller !!!
Aber familientechnisch garnicht einfach 
Das Hotel am Sutschketal ist wohl schon recht voll, aber versuchen könnt Ihr das ja noch mal, dort unterzukommen.
Dort ist ja auch am Samstagmorgen um 08:30 das "Sammeln" der NJF Mitglieder.
Ich freue mich jedenfalls, Euch (wieder-) zu sehen..
Gruß Pete
ja, das Problem kenne ich.
Vielleicht ist hier was dabei:
https://www.berlin.de/hotels/familienhotels/
Könnt ihr die Mäuse nicht bei Oma und Opa / Tante usw. Parken?
Und evtl. Dafür mich mitnehmen ![]()
Hm, die Übernachtungen bei den Großeltern funktioniert irgendwie nicht mehr. Das letzte Mal fuhr ich am späten Abend sie abholen.
Danke für Euere Hilfe
nochmal die Erinnerung: wer in die WhatsApp Gruppe Camp Jeep 2017 will, sollte (heißt eigentlich "muss", "sollte" klingt aber freundlicher
) seine Handynummer per PN an Pepper oder mich schicken!!
Hallo, mit PN ist die Pinnwand gemeint?
Bin nun mit meiner Frau und nun ohne Kind ab Freitag Abend in Zossen.
Hm, die Übernachtungen bei den Großeltern funktioniert irgendwie nicht mehr. Das letzte Mal fuhr ich am späten Abend sie abholen.
Danke für Euere Hilfe
Oje, ne dann lass das lieber. Wäre doch zu weit
Dann muss ich doch zuhause bleiben ![]()
persönliche Nachricht (PN)
kann man oben rechts über den Button "Konversationen" starten. Da kommt erst eine Seite mit allen Konversationen und da gibt es auf der rechten Seite einen Button "Konversation starten". Da dann einfach den Forumsnick des Empfängers auswählen und losplappern ![]()
Ok Danke!
und schon in der Gruppe drin ![]()
Nach dem heutigen Unwetter Tag werdet ihr sicherlich einiges an Matsch im Jeep Camp haben.
Matsch ist guuuuter Dreck ![]()
So, wir sind jetzt schon mit 8 Fahrzeugen aus dem NJF in der WhatsApp Gruppe. Das wird bestimmt wieder ein riesiger Spaß!
Wir freuen uns auf jeden Fall schon.
Grüße
Peter
Danke für die Aufnahme
Wir freuen uns schon ein paar von euch persönlich kennen zu lernen!
Oh Leut,
Ich sag's nicht gerne, aber ich/wir kriegen das familiärbedingt nicht geregelt !
Muss doch auf's Camp verzichten !
Irgendwie frustrierend, aber es geht einfach nicht anders.
Grüßle Olli
Ich habe vorhin schon mal die Gummistiefel rausgestellt. Ich hoffe es wird nicht allzu matschig. Heute Nachmittag muss alles schnell gehen. Gut eine Stunde nach Hause düsen, die Reste in das andere Auto packen und Richtung Zossen losdüsen. Und ich will keinen Stau sehen.
das ist schade Olli, tut mir sehr leid. So ein Event ist mit Kindern nicht immer so einfach.
Vielleicht denkt ihr mal über eine Campingausrüstung nach? Da kann man mit Familie wunderbar günstig übernachten.
Grüße
Peter
Schade Olli. Jetzt gewinnt man schon mal und kann den Gewinn nicht nutzen.
Sind das online Karten? Vielleicht kannst Du sie ja an jemanden weitergeben der kann.
Grüße Dietmar
Forummitglieder können alles für die Marke Jeep bei autoteiledirekt.de kaufen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat