Hallo Officer Snickers und Willkommen im Forum!
Bitte beachte bei den Antworten die Du bekommen hast, dass die meisten der Spotify Nutzer die Austattungsvariante Limeted haben.
Hallo Officer Snickers und Willkommen im Forum!
Bitte beachte bei den Antworten die Du bekommen hast, dass die meisten der Spotify Nutzer die Austattungsvariante Limeted haben.
all die schönen Jeeps.
Aber sie sind doch relativ abgedichtet und schwimmfähig.
Gruß Thomas
bis wie viel cm Wassertiefe? ![]()
Na dann, viel Spaß beim Radio hören und mit Deinem neuen Spielmobil!
Willkommen im Forum...
Mein Astra und mein Lancer hatten das auch. Habe ich aber nie genutzt, eine kleine Kühlbox mit 12V bringt da viel mehr und man kann vor der Fahrt noch einen Kühlakku mit rein legen. Das Handschuhfach ist da viel schneller wieder warm...
Schöner Einbausatz geworden!
Viel Spaß damit und viele schöne Reisen!
Danke für den Bericht und die Anregungen.
Das kannste wohl knicken, die Ami-Dinger bekommst Du hier nicht eingetragen...
Haben aber tolle Sachen da drüben, gelle. Bei den meisten Pickups schrauben sie die Kugel einfach hinten auf die Stoßstange... ![]()
und ich bediene mich gerade an den gesponserten Getränken ![]()
Dann werde ich zur Klärung nochmal bei meinem Mech nachfragen. Muss am Mittwoch zum 2. Kundendienst...
Sollte....
Wenn ich es von meinen Winterreifen richtig in Erinnerung habe, dann tut es das eben nicht!
Sogar beim Anlernen funktioniert es nicht mit dem 500X. Anscheinend hat der Renegade irgend einen Unterschied im System. Nagelt mich aber bitte nicht darauf fest, ich bin mir auch nicht mehr ganz sicher.
he is a little bit slow when overruning another cars,but I have to get used to it,as it is not a sportscar
For shure, but you'll be better overrunning beside road ![]()
Sind da beim Benziner und beim Diesel die gleichen Matten verbaut?
Hatte meine zur Demontage der Wischwasserdüsen abgenommen, da ging kein einziger Halter zu Bruch...
Den neuen Wrangler probefahren, Heißluftballon fahren...
Scheint ein aufregendes Wochenende zu werden!
Team 3
wie im letzten Jahr!
Wir freuen uns schon!
Bei der Anfahrt bin ich auf CB Kanal 16 zu erreichen...
Kommt man da mit dem Moped oder mit dem Jeep?????
Komm lieber mit dem Jeep. Das ist ein Harleytreffen, mit einem richtigem Motorrad fällst du da nur auf! ![]()
![]()
Der Smart hat 3 Zylinder und 999 cm3 Hubraum bei 71 PS und wiegt nur 950 kg
![]()
Der Corsa B wog damals schon 100kg weniger, hat echte 5 Sitzplätze und einen Kofferaum!
Der Smart ist wohl die größte ökonomische Verarsche der Neuzeit!
Meiner ist auch sowas von offen...
Weil Du einen Benziner fährst?
Laut Avatar fährt er ein Limited mit mindestens Winter und Funktions-Paket (Serie) 4WD
Glaube nicht das die unterschiedlichen Unterbodenbeschaffenheiten nach dem Ausstattungspaket gewählt werden.
Meine Theorie wäre eher Benziner offen und Diesel mit Abdeckung wegen Emmisionsschutz. Der Traili natürlich ausgenommen, bei dem ist es aber Materialbedingt schon ein Unterfahrschutz.
Das hier untermauert meine Theorie:
Der Renegade LTD ist ebenfalls komplett zu ...
Meiner hatte eine Unterbodenabdeckung aus Kunststoff Serie.
Der Pirat segelt einen Multijet.
btw. bei meinem Renegade schaut seit Freitag auch keiner mehr bis zum Asphalt, sondern auf robustes Blech ![]()
Ich warte dann mal auf "Dashcam III" mit Livebildern...
Don't feed the Troll...
Wenn man wüsste welchen Compass Du fährst würde die Antwort einfacher fallen...
Bei meinem Renegade Benziner ist auch keine Abdeckung montiert. Bei den Dieselfahrzeugen allerdings schon, ich denke das liegt am Emissionsschutz.
Mal sehen, wenn ich bei der nächsten Fahrt am Sonntag noch daran denke, dann mache ich vielleicht mal eins.
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat